Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaotisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2017 20:29
Kennt Ihr das auch - ihr habt eigentlich etwas anderes zu tun und trotzdem malt ihr??? >____<
ich müsste mich eigentlich mit Verwaltungsrecht beschäftigen aber @.@ naja gut ich setze mich ja jetzt ran.... D:

Wie gefällt sie euch eigentlich? :3

schaut doch mal vorbei :)
Galerie *♥* Kakaoauflagen/Originale *♥* FB *♥* Kakao Commissions *♥* kakao.de
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Tusche, Pastellkreide

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2017-07-17T16:05:28+00:00 17.07.2017 18:05
Ach, du studierst auch Jura?:)
Und dann sagt man uns noch nach, wir seien nicht kreativ...
Ein wirklich gelungenes Bild, sie harmoniert toll mit dem Hintergrund und ihre Pose ist so anmutig.
Antwort von:  chaotisch
18.08.2017 17:02
danke :D neneeee nur ganz langweilig Kauffrau f. büromanagement da ist Verwaltungsrecht dabei gewesen ^^
Antwort von:  Kazu-chanX
18.08.2017 22:14
Aaah... Na wenn dir das zu langweilig wird, wirst du eben Künstlerin.:>
Von: abgemeldet
2017-07-15T11:15:01+00:00 15.07.2017 13:15
Zauberhaft! Wirklich zauberhaft! <3
Die kleine Meerjungfrau wirkt so herzallerliebst, zart und zerbrechlich und die leichte Sephia-Färbung des gesamten Bildes lässt die Szene sehr warm und harmonisch wirken.
Die Oberflächen sind ebenfalls sehr gelungen! Ich mag vor allem das Wasser und die "Kleckse" auf ihrer Schwanzflosse.
Aber auch die kleinen Details, wie die Rückenflossen, die leicht nach nassen Waschlappen aussehen (xD Pardon, ich weiß nciht, wie ichs besser beschreiben soll xD") oder das Tattoo (?) auf ihrer Schulter.
Sehr sehr schön! <3
Von:  Dragonis96
2017-07-13T18:44:38+00:00 13.07.2017 20:44
Ich finde Meerjungfrauen sowieso ein schönes Motiv. Aber diese Pose ist wunderschön, mit all den Kurven und der Bewegung im Haar. Anatomisch alles perfekt. *-*
Von:  Oogie-Boogie
2017-07-13T18:38:50+00:00 13.07.2017 20:38
Den Sapien-Ton mag ich...
Echt gut gemacht...
Pose, Atmosphäre, Farben... Einfach gut gemacht!