Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2017 21:11
Hallo ihr Lieben <3.

Hier wäre nun mein erster Beitrag für die Regebogen - STA von Renira auf kakao-karten.de, falls genehmigt ^^.
Jo...ich hatte an Raumschiffe gedacht...Warum? Nun, ich hatte einfach Lust darauf ^^. Natürlich befinden sich diese Raumschiffe auch in einer anderen Dimension ;). Da ist es viel schöner als auf unserer Erde und vom Licht durchstrahlt <3. Dort gibt es sozusagen Prismatisches Licht, welches sich in verschiedene Farben bzw. in einem Regenbogen wiederspiegelt. Btw. die Raumschiffe befinden sich NICHT im All. Sie fliegen lediglich über den Wolken auf ihren Heimatplaneten, wie wir mit unseren Flugzeugen fliegen würden.
Ich habe mich natürlich auch an die Reihenfolge der Regenbogenfarben gehalten. Es ist nur ziemlich pastellig, sodass man es auf dem Scann schwer erkennt.

Ich habe hier die selben Farben als Grundfarbe verwendet wie bei meiner Pink Fairy Fountain Karte. Mit Pastellkreide habe ich dann das strahlende Regenbogenlicht gemacht.
Und ich sag es auch gleich für diejenigen, die kein Glitzer mögen: Die Karte glitzert und das nicht zu knapp °XD. Die beiden Raumschiffe und die goldenen Punkte glitzern, das kann man weiter unten auf dem Foto noch mal besser erkennen, wobei selbst der Scanner etwas von den Glitzerpartikeln mitgescannt hat °XD.
Diesmal habe ich nicht mit den Blenderflecken gearbeitet. Auch wenn ich den Effekt noch so mag, hier hätte das vermutlich nicht so gut gepasst x).

Hier wären dann noch die 2 Fotos. Ein Mal mit den Originalfarben und ein Mal mit dem Glitzer.
Originalfarben: http://sta.sh/026mnjzy74pq
Glitzer: http://sta.sh/01np9ooubmjp

Ich hoffe, dass die Karte dem ein oder anderen gefallen wird <3.

Verwendete Materialien: Bleistift (zum Vorskizzieren, wurde wegradiert), Copic Multiliner (Sepia), Copic Marker, Touch Twin Brush Marker, Pastellkreide, weißer Gelliner, Glitzergelstift, Glitzernagellack

Lg. das Sternchen <3
Themen:
Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Unterthemen:
STA

Dauer:
ca. 4 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, weißer Gelstift, Glitzergelstift, Glitzernagellack

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2017-06-28T21:28:45+00:00 28.06.2017 23:28
Das ist ja ne tolle Idee.
Ich glaube, Ufos wären tatsächlich das aller, aller letzte, was ich je mit Regenbögen in Verbindung gebracht hätte.
Aber hey - Why not? Ich find, es sieht klasse aus! Deine Colo ist traumhaft <3

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Von:  Nudelchen
2017-06-27T18:28:38+00:00 27.06.2017 20:28
Wow, was für eine schöne Karte!
Das weiche Farbspiel am Himmel ist traumhaft hübsch geworden.
Auf dem Foto unten kommen die Farben tatsächlich noch stärker heraus und es wirt nicht so pastellig.
Das Farbspiel auf den Raumschiffen ist ebenfalls einfach wunderhübsch.
Noch dazu hat die Karte eine echt tolle Komposition.
Es passt einfach alles wunderbar zusammen und zeigt eine tramhafte fremde Welt.