Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2017 15:00
Hallo ihr Lieben <3.

Hier ist mein erster Beitrag für die "Im Glas" STA von kohoho auf kakao-karten.de, falls genehmigt :).
Ich hoffe, dass es so ein Motiv bisher noch nicht gab (unabhängig von der STA). Falls doch dan tut es mir leid, das wusste ich dann nicht, wenn es so sein sollte ^^".
Ich kam auf die Idee ein Mädchen in einer Sanduhr zu zeichnen, welches dort drinnen gefangen ist. Keine Ahnung, wer sie dort reingesperrt hat. Vielleicht war es eine böse Hexe O_O. Jedenfalls wird die Zeit langsam knapp, denn der Sand, der von oben runterrieselt, wird im unteren Teil der Sanduhr immer mehr und mehr. Wenn sie nicht langsam irgendwer befreit wird sie noch im Sand ersticken >-<". Hoffen wir, das Mädchen ist schlau und weiß sich zu helfen und muss nicht noch auf ihren strahlenden Prinzen warten, der sie dann retten wird. Jungfrau in Nöten zu sein, die zu dämlich ist sich selbst zu helfen, ist nämlich ziemlich uncool :/...Na ja, im Prinzip rennt die Zeit ja für jeden von uns. Nichts Materielles auf dieser Welt bleibt für die Ewigkeit bestehen, alles scheidet irgendwann dahin und verschwindet letztendlich im Sand/Dreck. Geistiger Reichtum ist mir daher viel lieber ^^.

Es ist eigentlich ein Wunder, dass die Karte letztendlich noch was wurde x_x". Es ist hier nämlich unheimlich viel schief gelaufen und ich musste immer wieder etwas ausbessern. Die Blender-Flecken waren eigentlich erst gar nicht geplant, die waren ein Teil der Rettungsaktion (ich hatte nämlich ausversehen nach der falschen Papiersorte gegriffen, die meine Alkoholmarker nicht so gut verträgt und auch nicht sonderlich gut aufnimmt). Aber ich muss sagen, dass dies wohl Glück im Unglück war, denn der Effekt mit den Flecken gefällt mir persönlich richtig gut :D. Es sind noch ein paar mehr Fehler passiert, aber die möchte ich euch ersparen °x). Mittlerweile sieht man zum Glück Nichts mehr von den Fehlern, die mir passiert sind (Proportionsfehler schließe ich da nicht mit ein °xD).
Ich wollte einen kleinen Rot-Schwarz-Kontrast erschaffen. Es war gar nicht so einfach, das Mädchen so klein zu zeichnen. Normalerweise zeichne ich sonst nämlich ein wenig größer, weil ich das gewohnt bin, aber wenn es zum Motiv passt muss es eben doch kleiner werden x).
Die weißen Punkte auf dem Kleid des Mädchens sollen andeuten, dass es am unteren Ende glitzert. Ich habe bei diser Karte aber KEINEN echten Glitzer verwendet. Also für diejenigen, die kein Glitzer mögen: Macht euch keine Sorgen, da ist wirklich 0% Glitzer drauf ;).

Ansonsten wären hier noch 2 Fotos, ein Mal wo man die Originalfarben besser erkennen kann (weil mein Scanner die nie so gut rüberbringt) und ein Mal wo man das Gesicht des Mädchens besser erkennen kann (das ist ja nun auf dem Scann doch ziemlich klein um es zu erkennen).
Originalfarben: http://sta.sh/0n73y89vr9y
Das Gesicht: http://sta.sh/01nfu1a4dhu1

Ich hoffe, dass die Karte dem ein oder anderen gefallen wird <3.

Lg. das Sternchen <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, STA

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, weißer Gelstift

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-06-12T18:56:13+00:00 12.06.2017 20:56
Damsel in distress ist wirklich doof! -.-
Hoffen wir, dass sie die Sanduhr umkippen kann, oder sonst irgendwie rauskommt! o_o

Die Karte sieht aber richtig klasse aus, die Haltung und der besorgte Blick des Mädchens finde ich toll gezeichnet.
Die dunklen Farben wirken recht bedrohlich, und diese Flecken gefallen mir persönlich auch echt gut. :D
Außerdem muss ich noch sagen, dass der feine, rieselnde Sand wirklich schön aussieht! ^^
Antwort von:  StarChild93
14.06.2017 18:48
Dankeschön :D.
Von:  Sammy2108
2017-06-12T17:27:14+00:00 12.06.2017 19:27
hei, also ich finde die Karte bombastisch. Die Farben passen gut zu dem Ausdruck in ihrem Gesicht. *Daumen hoch*
Antwort von:  StarChild93
14.06.2017 18:47
Dankeschön x3.