Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kim-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2017 16:38
Higashi hat sich ein erfrischendes und Stilles Plätzchen am Strand gesucht um sich abzukühlen. Kommt er mit Wasser in Kontakt erscheinen auch seine dämonischen Merkmale wieder (Schuppen an Armen und Beinen und Schwimmhäute) Er liebt es mit Wasser,seinen herbeigezauberten Fischis und Chico zu spielen. Sakurai der mal wieder mit dem Regelbuch winkt wird kurzerhand noch kleiner geschrumpft und auf ein Papierboot verfrachtet und darf dem Spiel Gesellschaft leisten. Hoffentlich kann er schwimmen ;)
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-05-28T17:07:48+00:00 28.05.2017 19:07
Das ist ein wirklich tolles Bild. Es wirkt so sommerlich! ^^
Das Motiv finde ich richtig niedlich, besonders die ganzen kleinen Fische, die so lustig da rumwuseln! Die sehen super putzg aus! ^^
Generell wirken alle, als ob sie total Spaß hätten (bis auf den armen Kleinen im Boot) und das macht richtig gute Laune! :D
Antwort von:  Kim-kun
04.06.2017 07:03
Vielen Dank ^--^ das freut mich sehr das es gefällt. Ja die kleinen Fische sind wirklich niedlich. Ich mag sie auch total.
Von:  rumicosplay
2017-05-28T15:14:19+00:00 28.05.2017 17:14
Ein wunderbares Sommerbild! Erfrischend!
Antwort von:  Kim-kun
04.06.2017 07:01
Ja das dachte ich auch beim malen ^--^ Bei solchen heißen Temperaturen würde ich gerne mit ihm tauschen *-*
Antwort von:  rumicosplay
04.06.2017 10:32
Naaaaah. Vielleicht :3