Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2017 23:45
Hallihallo ihr Lieben <3.

Ich hatte mal wieder eine Karte zu einem Motiv gezeichnet, welches mir spontan in den Sinn kam.
Die Karte heißt "The Song of my Heart", was ins Deutsche übersetzt "Das Lied meines Herzens" heist. Das Mädchen auf dem Motiv singt demnach ein Lied aus purer Leidenschaft. Ein Lied, welches sie immer an etwas Schönes erinnert. Die Schmetterlinge symbolisieren dabei die Leichtigkeit, die sie bei dem Lied empfindet.
Im übrigen wurde ich durch den ersten Opening Song von Wdding Peach zu dem Motiv inspiriert. Ganz zum Ende des Liedes wird nämlich folgender Text gesungen: "Mein Traum fliegt zu dir hin, so wie ein Schmetterling und bringt dir dieses Lied. Es singt von Wedding Peach auf die Melodie, sie sagt dir: Ich vergess' dich nie." Ich höre dieses Lied zur Zeit öfters, weil es mich irgendwie auf besondere Art und Weise anspricht. Für die Leute, die den Opening Song nicht kennen, ich verlinke ihn mal eben hier:
https://www.youtube.com/watch?v=z0RAJpHenLo
Es lohnt sich dort mal reinzuhören ^^.

EDIT: Die Karte ist bereits vergeben, bitte keine Tauschanfragen mehr.

Des Weiteren glitzert sie auch an verschiedenen Stellen. Der Schmuck des Mädchens und die Umrandungen der Noten, Notenzeilen und der Schmetterlinge glitzern. Hier wären noch 2 Fotos, wo man die Originalfarben und den Glitzer besser erkennen kann.
Originalfarben: http://sta.sh/01m9zozisbal
Glitzer: http://sta.sh/0187y7c9axka

Ich hoffe, dass dem ein oder anderen die Karte gefällt. Ich bedanke mich auch schonmal für das Kommentieren, Favorisieren und Anschauen des Motives <3.

Lg. das Sternchen <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, weißer Gelstift, Glitzergelstift, Glitzernagellack, Pastellkreide

Vergeben an:
Noch niemanden ^^.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-05-27T22:41:01+00:00 28.05.2017 00:41
Das Bild leuchtet irgendwie so angenehm und das strahlt regelrecht vor Leidenschaft zum Singen. Die Schmetterlinge verstärken dieses Gefühl der Freiheit. Gefällt mir sehr! :)
Antwort von:  StarChild93
28.05.2017 13:07
Vielen Dank x3! Das freut mich, dass ich das Motiv gut umsetzen konnte <3.
Von:  Nudelchen
2017-05-27T18:20:01+00:00 27.05.2017 20:20
Was für ein wunderschönes Motiv!
Man kann wirklich sehen, wie viel Liebe und Gefühle in ihrem Singen stecken.
Ihre Haltung zeugt von Leidenschaft und Die Farben und der Hintergrund geben dem Motiv etwas zauberartiges.
Wirklich wundervoll! *_*
Antwort von:  StarChild93
28.05.2017 13:07
Vielen lieben Dank >3<!