Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2017 19:58
Hallihallo ihr Lieben :D.

Darf ich vorstellen? Das hier ist Christina, ein neuer OC von mir ^^. Sie ist die Tochter von Diana (mehr zu der Geschichte nachher noch ;)).

Eigentlich wollte ich ursprünglich nur ein normales Mädchen zeichnen, welches in einem magischen Wald sitzt, von Feen eine Blumenkrone aufgesetzt bekommt und dabei begeistert ist. Als ich dann beim Colorieren war fiel mir immer mehr und mehr auf, dass sie Diana (meinem Engel OC) äußerst ähnlich sieht. Außerdem trägt sie ähnliche Kleidung wie Diana. Daher kam mir die Idee, dass sie Dianas Tochter sein könnte und habe beschlossen, dass sie das nun ist :D. Allerdings ist Diana dann zu diesem Zeitpunkt schon älter und nicht mehr knapp über 20 °xD. Christina ist auf diesem Motiv zwischen 13 und 14 Jahre alt. Sie ist eher schüchtern, aber total verspielt, aufgeweckt und wirkt unschuldig. Also sie hat etwas andere Charakterzüge als Diana :).
Diana lernt auch einen freundlichen, intellgenten, liebenswerten und ruhigen jungen Mann kennen, der 2 Jahre älter als sie ist (natürlich noch bevor Christina zustande kam °xD. Der wird dann nämlich der Vater von ihr ;)). Sein Name ist Theodor. Wie genau sie zusammen kommen weiß ich noch nicht, das muss ich mir überlegen. Allerdings sind sie anfangs erst mal Freunde und sie kommen sich im Laufe der Zeit immer näher, bis sie letztendlich ein Paar werden. Sie haben sich durch die gegenseitige seelische Anziehungskraft verliebt, weil sie geistig ein ähnliches Niveau haben. Bevor Theodor und Diana heiraten vergehen 5 Jahre (nachdem sie zusammengekommen sind. Die Freundschaft zähle ich nicht mehr mit). 3 Jahre nach der Hochzeit kommt dann ihre kleine Tochter Christina auf die Welt <3.
Theodor ist übrigens ein normaler Mensch mit einer normalen Seele, der allerdings geistig mit den Engeln mithalten kann (worauf Diana ja mal richtig abfährt, nachdem sie das herausgefunden hat x//D). Daher besitzt er ebenso auch besondere Begabungen, die andere Menschen nicht haben. Die muss ich mir aber ebenfalls noch ausdenken °xD. Theodor soll übrigens der Typ hier sein:
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/931133/2628609/
Ich habe aber vor sein Design noch ein wenig zu verändern. Seine Haare sollen ein kleinwenig dunkler werden, eher ein Mittelblond oder Dunkelblond. Diese Karte hatte ich ursprünglich nur mal gezeichnet weil ich mal wieder einen männlichen Charakter zeichnen wollte. Im Endeffekt macht er sich aber gut als Dianas Freund :).
Btw. für die Leute, die Diana nicht kennen, das hier ist sie im übrigen ^^:
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/931133/2598521/?x=4&ssl_redirected=24913108
Ich habe aber noch viele andere Karten von ihr in meiner Galerie xD. Theodor und Christina bekommen natürlich auch noch einen richtigen Charasheet mit richtiger Beschreibung :). Außerdem wird bei Dianas und Theodors Charasheet noch ergänzt wie sie zusammenkamen und ihre Vorgeschichte, wie es mit den beiden angefangen hat ^^.

Die Karte glitzert auch an manchen Stellen. Die Flügel der Feen, Christinas Kette mit den türkisen Anhängern und die verzauberten Schmetterlinge glitzern <3. Hier wären noch 2 Fotos mit den Originalfarben und dem Glitzer (weil mein Scanner das nie so rüberbringt).
Originalfarben: http://sta.sh/02did5mh58sy
Glitzer: http://sta.sh/02cnpj377n24

Lg. das Sternchen <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, weißer Gelliner, Glitzernagellack

Vergeben an:
Bisher an mich

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-05-15T19:03:27+00:00 15.05.2017 21:03
Das ist ja eine schöne Idee, dass sie die Tochter deines anderen OCs wird.
Sie sieht ihr tatsächlich ähnlich, finde ich.
Trotzdem kommt rüber, dass sie charakterlich anders ist. Sie wirkt irgendwie aktiver und aufgeweckter. Vor allem die leuchtenden Augen und das strahlende Lachen drücken das toll aus, wo ihre Mutter ja eher eine ruhige Eleganz besitzt.
Ein richtig hübscher neuer OC. ^^
Antwort von:  StarChild93
20.05.2017 11:32
Yahi, vielen Dank x3. Schön dass ich ihren Charakter gut rüberbringen konnte :D. Und dass man einen charakterlichen Unterschied zu Diana erkennen kann ^^.