Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2017 23:25
Hallo ihr da x3.

Das ist nun mein zweiter Beitrag für die The Legend of Zelda STA von IcedNaly auf kakao-karten.de, falls genehmigt ^^. Btw. für die Leute von Animexx: Es gab diesmal bei dieser STA Kategorien, daher bitte nicht wundern, wenn ich diese immer wieder mal erwähne.

Kategorie 1: Die Guten
Charakter: Phai - Skyward Sword (im Hintergrund noch Link auf seinem Loftwing)

Ich hatte mich hierbei für Phai entschieden. Eigentlich ist sie nicht unbedingt mein allerliebster Lieblingscharakter, aber ich mag sie trotzdem ganz gerne und wollte sie zeichnen, weil man mit ihr ganz gut elegante Posen wiedergeben kann. Außerdem gefällt mir ihr Design ganz gut, sie ist eine gute Tänzerin und kann gut singen, alles Dinge, die ich an ihr mag <3. Im Hintergbrund sieht man noch Link auf seinem Loftwing/Wolkenvogel. Die Stelle dort hinten sah etwas leer aus, daher entschied ich mich dazu noch Link hinzuzuzeichnen. Außerdem wäre Phai sicher nicht alleine unterwegs ohne Link. Immerhin ist sie der Schwertgeist des Masterschwertes ;). Da entfernt sie sich sicher nicht so weit von ihrem Schwert.
Und ja, es ist eine zweite Karte zu Skyward Sword °xD. Zwar können wir Teilnehmer alle 3 Karten zu einem der Spiele zeichnen, aber meine dritte Karte wird nicht mehr zu Skyward Sword sein, das habe ich mir schon vorgenommen. Zumal ich auch noch viele andere Lieblingsteile in der Zeldareihe habe.

Ich war hier diesmal ein wenig experimentell, was die Coloration von Phai betrifft. Ich habe mich da ein wenig vom Originalartwork von ihr inspirieren lassen. Aber mir gefällt der Effekt ganz gut ^^. Die Farben, die ich verwendet hatte, sind diesmal ziemlich hell. Es war auch mal was Anderes, einen Charakter wie Phai zu zeichnen. Sie besteht irgendwie aus einem ziemlich glänzenden Material...kann man schwer beschreiben °xD...und sie hat auch keine Pupillen in den Augen. Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis ^^.

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Originalfarben besser erkennen kann, weil mein Scanner die nie so recht rüberbringt:
http://sta.sh/0yh1r5jys9a

Ich hoffe, dass dem ein oder anderen die Karte gefallen wird <3.

Lg. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Für Phai :3.

Themen:
The Legend of Zelda, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Link, Phai / Fi

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda: Skyward Sword

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, weißer Buntstift, weißer Gelliner

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare