Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2017 23:23
Hallo zusammen!

Oh Wunder, KEINE KAKAO KARTE!!! Das muss man deutlich betonen, kommt ja selten vor^^° Man merkts schon, je näher eine Con rückt, wo klein Mana einen Stand hat, desto größer werden die Formate. Es heißt mal wieder: Poster produzieren! Das hier könnte ein Kandidat für neues Merch für die Dokomi sein, sofern ich die Druckdatei noch etwas schöner hinkriege.
Ja... Das Motiv... Random Shit aus meinem Hirn, morgens um 7 im Zug gekritzelt und für brauchbar befunden. Ich wollte schon lange ein Motiv in der Art zeichnen, mich endlich mal an weniger Details versuchen um mehr Augenmerk auf die Colo zu richten... Obs geklappt hat? Müsst ihr entscheiden :D

Liebe Grüße
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kari-Asakura
2017-05-11T11:35:50+00:00 11.05.2017 13:35
Des Bild ist richtig schön geworden >///<
Und ich muss Rotkehlchen recht geben, aber die Flügel wären auch mein Untergang gewesen :D
Allen in allem ein sehr gelungenes Bild *Daumen hoch*
Von:  KishiShiotani
2017-05-07T16:39:12+00:00 07.05.2017 18:39
Wow !! Hammerschön <3
Von:  Ellerfru
2017-05-07T13:48:04+00:00 07.05.2017 15:48
Woah, die Posen der Vögel! <3
Bei diesem Bild bin ich so ein bisschen zwiegespalten: zeichnerisch ist es top wie immer bei dir, aber mit der Bildkomposition kann ich mich nicht recht anfreunden. Okay, das ist aber wohl eine persönliche Sache. ^^
Wie gesagt, sowohl Chara als auch Vögel sind super gezeichnet.
Von:  Rotkehlchen
2017-05-06T08:32:25+00:00 06.05.2017 10:32
Hehe, so detailarm finde ich es gar nicht :D Na gut im Gegensat zu einen Kakaos... aber neee, mal im Ernst... allein schon die Flügel hätten mich gekillt! Wahnsinnig hübsch ist das geworden. Ich finde die Vögelchen allesamt super gemacht, von den Lines her und von der Dynamik. Ooh und die Spitze ihrer Kleidung! Wahnsinn.
Auch die Wolken sind super flauschig und fluffig geworden. Ich schätze da bist du mit Pastell dann drüber gegangen? Eine coole Kombination.
Von:  Raishyra
2017-05-06T08:27:12+00:00 06.05.2017 10:27
Ich hatte schon auf facebook ein wenig was gesehen und hier noch mal in größer zu sehen ist echt super. Es ist dir gut gelungen und ich liebe deine Art zu zeichnen x3
Von:  Serra
2017-05-05T22:12:11+00:00 06.05.2017 00:12
Gefällt mir echt gut :3
Ich finde Flügel immer unglaublich schwer, aber die sind dir echt gut gelungen.
Mir gefallen auch die ganzen Details in ihrer Kleidung