Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Syaoran-Kun-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2017 23:30
Hey hey! >w<

Nur ein schnelles kleines Bildchen von meinen cuties, Adrien und Marinette! <3
Man! Ich liebe die beiden sooooo!! >////< *adore*
Diese süssen Deppen muss man doch einfach lieben!! xD

Also es wird ganz sicher nicht das letzte Bild von den Beiden sein... >//D


Bah und ich hasse meinen Scanner! Der ist so kacke ernsthaft! -___-
Ich brauche ganz dringend einen neuen...
so sch*** verpixelt ist das Bild nicht und es ist n DIN A4 also! ><'


naja ich hoffe ihr mögt es auch etwas >w<

und es folgen bald weitere MLB bilder.... >//D

Themen:
Pairing (Hetero), Miraculous Ladybug

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug, Plagg, Tikki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi-san_89
2017-04-05T20:28:50+00:00 05.04.2017 22:28
DAMN XD dich hat's also auch erwischt xD dann sind wir wohl oder übel vom selben Schlag xD Aber im Gegensatz zu dir bin ich wie blöd am Fanfiction-schreiben. Und ja, die zwei machen süchtig. Ich kann die nächste Staffel kaum noch abwarten. Nur noch einen Monat >_<
Antwort von:  Syaoran-Kun-
18.04.2017 23:51
JA UND WIE!! xDDD aber schon etwas länger, seit neujahr! xDDD Die beiden machen echt mehr als süchtig!
Jaa deine FF muss ich auch unbedingt noch lesen!! *//*
Wem sagst du das aber die zweite Staffel soll wohl erst im Sommer raus kommen und nicht im Mai! D:
Ich sterbe!!!! ;___;
Von: Sephiroths_Angel
2017-04-04T08:45:16+00:00 04.04.2017 10:45
Oh ja, das alte Scannerproblem.
Ich bin vor kurzem von einem Canon Lide auf den Epson V37 umgestiegen (gebraucht über Kleinanzeigen für 30 €).
Und das Ding kann ich nur empfehlen, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, gerade beim Scannen von farbigen Pics. *-*
Antwort von:  Syaoran-Kun-
18.04.2017 23:52
Oh vielen Dank für den Tipp liebes!! *///*
Muss ich mal schauen ob ich den hier in der Schweiz bekomme! XD
Aber wird echt zeit für nen Neuen!
Von:  -KruemelKekschen-
2017-04-03T22:57:26+00:00 04.04.2017 00:57
Du hast die posen der beiden total toll hin bekommen ~<3
auch die coloration der beiden ist toll, ich hab mkich in adriens Hose verliebt, weil der Lichtübergang einfach wahnsinnig glatt läuft
hast du gut gemacht :3
nur Marinettes Haut dürfte vll ein wenig heller sein

liebe Grüße
Krümelchen
Antwort von:  Syaoran-Kun-
18.04.2017 23:55
Danke fürs liebe Kommi!! *////*
Freut mich wenns dir gefällt!
Die Hose von Adrien kommt im Orgi noch viel besser rüber! *^*
Und die Haut von Marinette wäre im Orgi auch etwas heller, aber wie gesagt der Scanner! ><
Wenn er etwas super kann ist es Farben total zu verfälschen....

Liebe Grüsse zurück! x3