Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2017 18:00
Ein Geschenk für Aurora-Silver und Windtaenzer anlässlich unseres Jubiläums. ^^

Zu sehen sind unsere OCs Lor, Noralica und Yukiko-Aurora. Jeder Chara hat seine eigene Geschichte (Roman, etc.). Noralica dient für mich als soetwas wie eine Sona, da ich nie wirklich eine Selbstdarstellung für mich entwickelt habe.

Ich hatte zunächst jeden Chara einzeln skizziert und Lines gezogen, dann alle am PC zusammengefügt und mit Laserdrucker auf Aquarellpapier gebracht. Da das Papier sehr dick ist, bleibt der Toner irgendwie nicht so gut haften, weswegen auch hier Teile der Lines gebröselt sind.
Koloriert habe ich dann mit Aquarell. Der Hintergrund ist mit Pastellkreide gemacht. ich mag das irgendwie, dass man die Papierstruktur so gut sehen kann. ^^
Yukiko hat eigentlich weiße Haare, ich weiß. Ich habe sie leider ohne Sheet koloriert weil ich dachte sie richtig im Kopf zu haben. War wohl eine ältere Version... ^^° Ein wenig verkackt macht es das Ganze doch typisch Nora, immer am Schluss irgendetwas versauen, wenn man doch unkompliziert fertig werden könnte... XD
Eigentlich wollte ich noch so weiße Glitzerpünktchen in den Hintergrund setzen aaaaber meine Tusche hat die Pigmentierung verloren und ist jetzt, siehe die Augen, sehr wässrig geworden und mein gelstift ist endgültig zäh und spuckt nur noch weiße Krümel aus. Shit happens... ^^° Sobald ich einen neuen Drucker habe wird es drei Drucke im Postkartenformat hiervon geben, damit jeder ein Exemplar hat x)

Windtaenzers Part: https://ssl.animexx.de/fanart/2633289/?x=4&ssl_redirected=24832601
Aurora-Silvers Part: https://ssl.animexx.de/fanart/2633117/?x=4&ssl_redirected=24832603
Themen:
Eigene Serie, Chibi, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kemonomimi

Dauer:
ca. 5 Stunden

Chara ©:
Lor & Rasse Krasanen © by Windtaenzer, Noralica © by me, NoraZ, Yukiko-Aurora Rasse Silberglanzdrachen © Aurora-Silver

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2017-03-19T17:05:02+00:00 19.03.2017 18:05
Und auch hier nochmal: vielen lieben Dank für das Bild >u<
Dass kleine Fehler im Design sind, stört überhaupt nicht. Das Bild ist schön bunt und es passt einfach alles und ich freue mich sehr :D