Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
-Pharao-Atemu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2017 23:54
Ich sollte etwas malen und mich weiterentwickeln.
Vorgaben waren Baum und Wachsmalstifte.
Ich bin schir verzweifelt.
Aber mit dem Handy habe ich etwas an der Belichtung gearbeitet und nun gefällt es mir ganz gut.
Ich hoffe das es diesmal frei geschaltet wird es trifft einen hart wenn man etwas zeichnet und andere Bilder die teilweise liebloser hingeklatscht sind, werden freigeschaltet und man selbst gibt sich mühe und wird immer wieder abgelehnt...
Da frage ich mich, wem bin ich auf den Schlips getreten?
Themen:
Fantasie, Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Pastellkreide

Charaktere:
Wölfe, Hirsche / Rentiere

Materialien:
Papier, Bleistift, Wachsmalstifte und das Standard Foto verbessern vom Handy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beatrice
2017-03-09T21:43:39+00:00 09.03.2017 22:43
Ich mag das LÖicht am Bild ganz gerne. Weiß nicht wie viel von der Kamera kommt aber es gibt eine hübsche Stimmung ^^

Man merkt zwar, dass du noch etwas ungeübt mit Wachsmalstiften bist aber Übung macht den Meister! :D
Antwort von:  -Pharao-Atemu-
10.03.2017 06:58
Ich weiss noch nicht ob ich nochmal mit Wachsmalstiften a arbeiten will xD
Von:  evelish
2017-03-09T16:17:25+00:00 09.03.2017 17:17
Also mir gefällts ^^
Ich mag, wie sich die Wurzeln da rumschlingeln <3 X)
Antwort von:  -Pharao-Atemu-
09.03.2017 17:19
Du lebst noch.
*Knuddel*
Vielen lieben dank knuddel flausch
Von:  wasabi
2017-03-09T15:03:23+00:00 09.03.2017 16:03
Grundsätzlich finde ich dein Bild sehr gut ... super Idee und auch sehr gut ausgeführt.
Jedoch war die Grundzeichnung mit Bleistift wundervoll, da sie irgendwie besonders war.
Doch die Aufgabe hieß mit "Baum mit Wachsmalstiften ..." und diese Herausforderung
hast du hervorragend gemeistert !!! ^.~
Antwort von:  -Pharao-Atemu-
09.03.2017 17:09
Die Bleistift Version gefiel mir, hätte die gerne mit anderen stiften bearbeitet aber so ist's ganz gut geworden. Bin zufrieden