Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2017 15:51
Hallo ihr da <3.

Das ist die Zusatzkarte von der Feen - STA für die liebe Renira auf kakao-karten.de :3.
Ich hatte mich für ihren Magical Girl OC Arandra entschieden. Renira hat viele hübsche OC's, aber zur Zeit mag ich Magical Girls und Rosa sehr gerne, da musste ich einfach sie nehmen xD.

Arandra hat die Kraft der Liebe bzw. des Herzens. Ich hatte mir bei der Karte gedacht, dass sie vielleicht gerade eine Art Zauber verwendet (daher auch der Magieball in ihrer Hand) um jemanden zu helfen, der gerade in Schwierigkeiten ist. Daher schaut sie auch etwas mitfühlend und traurig, weil sie nicht möchte, dass demjenigen etwas passiert.
Den ausgestreckten Arm so zu gestalten war wirklich nicht ganz einfach ^^". Ich zeichne ja sonst nicht so viel mit Perspektiven. Im Hintergrund meist schon, aber nicht auf den Charakter und seine Proportionen bezogen °xD. Ich musste mich deswegen ein paar Mal vor den Spiegel stellen, die Pose nachmachen und viiiiiel radieren, bis der Arm so wurde wie ich ihn mir wünschte °xD. Im Endeffekt bin ich aber wirklich zufrieden damit, auch wenn es mit Sicherheit proportionell noch nicht ganz richtig ist ^^. Das sind so Sachen, die ich eben noch üben muss °x).
Ich mag auch diesmal die Farben sehr und ihre Augen. Also ist jedenfalls mein persönlicher Geschmack °xD.
Ihr goldener Anteil an dem Outfit und die goldenen Punkte im Hintergrund glitzern bzw. schimmern ^^.
Hier wären noch 2 Fotos, wo man die Originalfarben und den Glitzer besser erkennen kann.
Originalfarben: http://sta.sh/021kbdahpj8d
Glitzer: http://sta.sh/05g17s374tk
Bloß blöd, dass mein Sepia-Liner langsam anfängt rumzuspinnen, ich glaube er geht bald alle x_x". Das sieht man zwar nicht auf dem Motiv, aber ich habe es beim Linen gemerkt, dass er manchmal weniger Farbe abgeben wollte und ich ein paar mal mehr drübergehen musste ^^".

Ich freue mich, dass Renira die Karte gefallen hat <3.
Ich bedanke mich auch schon mal für jeden Kommentar, Favorit und für das Anschauen des Motives ^^.

Lg. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Für Arandra :3.

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Unterthemen:
Magical Girl

Dauer:
ca. 5 - 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Glitzergelstifte, Pastellkreidestifte, weißer Gelliner

Vergeben an:
Renira auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-03-05T18:11:48+00:00 05.03.2017 19:11
Die Karte ist sehr schick. :)
Ich finde die Pose und die Perspektive des Armes wirklich klasse. Die Mühe hat sich definitiv gelohnt.
Die Farbgestaltung der Karte finde ich ebenfalls sehr schön. :)
Antwort von:  StarChild93
06.03.2017 11:20
Danke ^^. Dann freut es mich, wenn ich alles richtig gemacht habe ;).