Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Mandu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2017 01:07
Hallöchen alle miteinander~

Noch ein Bild, das schon ewig bei mir rumlag und nun endlich fertig geworden ist. Grund für die Motivation waren meine neuen Pastellstifte die heute gekommen sind. Die musste ich natürlich gleich ausprobieren! :D Leider hab ich das Bild schon mit normalen Buntstiften angefangen, deswegen konnte ich vor allem bei der Haut wenig mit Pastell mehr machen, was man an den härteren Übergängen sieht.
Trotzdem bin ich für den ersten Versuch ganz zufrieden. Das einzige nervige war zum Schluss nur noch das Scannen... ein Kampf! xox
Ich hoffe die Qualität ist jetzt einigermaßen okay~ Das Original sieht um einiges besser aus, aber naja, ein paar Verluste muss man immer hinnehmen.

Hoffe trotzdem, dass es euch gefällt! Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)

Liebe Grüße
Eure Mandu
Abgezeichnet: https://koreanmenfarts.files.wordpress.com/2013/05/bk_8vklcqaee-co.png?w=300&h=228
Themen:
Portrait, NU'EST

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Ren

original size:
20 x 20 cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  herzschlag_
2017-02-28T14:43:11+00:00 28.02.2017 15:43
Also am krassesten find ich ja die Lippen!
Du bist auch einfach talentiert, das predige ich dir ja auch schon die ganze Zeit.
Meeehr, bitte <3
Von:  Kuroi_Karasu
2017-02-28T08:28:05+00:00 28.02.2017 09:28
Wunderschön *-*
Antwort von:  Mandu
28.02.2017 10:20
Dankeschön :3