Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2017 17:43
Mein interessantester Beitrag für die Kinderbücher und Kinderbuchillustrationen STA, weil ich mal einen anderen STil für den Hintergrund ausprobiert habe.Dabei habe ich mich von ganz alten Kinderbuchillustraionen inspirieren lassen. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der gestiefelte Kater

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Zauberer, Kater

Unterthemen:
Der gestiefelte Kater (Märchen)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuriVanilleshake
2017-03-16T07:30:28+00:00 16.03.2017 08:30
Puss in Boots >D Der gestiefelte Kater ist toll und deine Karte echt sehr gut gelungen mit den vielen Details und dem Fell des Katers ~ Gefällt mir sehr gut x3
Von:  Duchess
2017-03-12T21:51:03+00:00 12.03.2017 22:51
Es lebe der Detailreichtum!
Diese Karte ist dir wahrhaft bezaubernd geglückt!
Fell, Feder, Gräser, der Degenknauf, ja sogar der Bilderrahmen ist komplett geschmückt mit Details.
Also dein Versuch ist ein echter Hingucker geworden, noch dazu mit einem so schönen Märchen als Vorlage.
Wobei der rote Mantel auf dem gelben Hintergrund schon extrem hervorsticht, aber selbst das war ja absolut in diesem Kinderbuchstil.
Hervorragend!
Von:  Lindt
2017-03-10T13:05:30+00:00 10.03.2017 14:05
Das ist echt eine scher schöne Karte, der Rahmen und der Hintergrund passen gut zu einem Kinderbuch. Auch die Pose und das Fell der Katze sind sehr gelungen. Mein absolutes Lieblings Märchen und ein absolut passendes Bild dazu.
Von:  Jeansa
2017-03-09T19:28:08+00:00 09.03.2017 20:28
Ich liebe den gestifelten kater er ist echt toll geworden besonders sein Ausdruck und die pose 😁
Von:  Captenne_Bluefire
2017-03-02T22:27:52+00:00 02.03.2017 23:27
OMG ist der niedlich geworden!! Ich mag total wie du das Fell gezeichnet hast, das ist ein Fall für "Es ist soooo flauschig" ^^ Die Pose ist auch total passend gewählt und der fliegende Unhang dazu ist richtig cool =)
Diese Karte würde ich wirklich extrem gerne haben, die ist einfach nur toll <3
Von:  Nudelchen
2017-02-27T18:50:06+00:00 27.02.2017 19:50
Das ist eine wirklich schöne Karte! ^^
Der gestiefelte Kater sieht richtig toll aus!
Den Hintergrund finde ich wirklich hübsch. Der Stil ist dir sehr gut gelungen. Ich mag ihn persönlich sehr, deshalb finde ich es toll, dass du den Hintergerund so gestaltet hast.
Der Rahmen ist ebenfalls sehr hübsch geworden! :)