Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Liiloo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2017 22:29
Mein erster Versuch mit Pastellkreide.

Tipps zur Verbesserung sind erwünscht !
So richtig bin ich damit noch nicht warm geworden und am Anfang hat mir nicht mal das Endergebnis
des Bildes Gefallen, aber wenn man lang genug draufguckt gehts ! ^_^
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Hunde

Dauer:
5 Std.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2017-02-17T13:03:33+00:00 17.02.2017 14:03
Ooh, den Blick kenne ich auch aus eigener Erfahrung. x) Super-süß, ich kriege das starke Bedürfnis, das Hündchen zu patten und ihm ein lecker Happa hinzustellen, wenn ich das so angucke. >u> Irgendwie macht der Anblick von flauschigen Hündchen mich auf Dauer immer so ein bisschen doof im Kopp. x'D
Zu deinem Umgang mit der Pastellkreide kann ich leider nichts sagen, da ich selber mit sowas noch nie gemalt habe und jetzt auch nicht wirklich Vergleichsmöglichkeiten habe. Für mich sieht es aber gut aus. :) Das Fell wirkt struppig und doch weich, von Weitem sieht es gar nicht so unrealistisch aus. Außerdem haben die Augen es mir angetan! Ich mag das Bild. ^^
Von:  LittleTreeflower
2017-02-16T15:19:28+00:00 16.02.2017 16:19
Ach Gott ist das süß! Im wahrsten Sinne des Wortes ein Hundeblick XD
Da kann man doch nicht hart bleiben und dem Kerlchen nichts zum hapsen geben ^^
Super schöne Idee!
Antwort von:  Liiloo
16.02.2017 22:05
Dankeschön.

Ja, er ist ein kleiner Charmeur.