Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Platan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2017 10:23
Das Bild (bzw. die Karte) wurde zum Valentinstag 2017 für meine Liebste  Flordelis gezeichnet. ♥
► Zwei Eye Goos, Monster aus der Videospielreihe "Breath of Fire".


Das hier ist eine Valentinskarte~. ♥
Um das Fandom BoF mit einem kleinen Fanart zu unterstützen, habe ich beschlossen, das Bild hier hochzuladen. Warum auch nicht? Eye Goos sind sooo knuffig! X3
Ich fand sie schon immer niedlich, konnte sie nie wirklich ernstnehmen. XD
Es ist echt lustig, wie ihre Äuglein auf dem Körper herumhüpfen. Aber genug geschwärmt, mal zur Karte:
Die Augen bestehen aus 3D-Augen"glubschie" Stickern, deshalb musste ich mit dem Handy ein Foto machen und konnte die Karte nicht scannen (hab es versucht, wurde aber extrem unscharf). Das sieht in real genial aus. Die rosa Hintergrundfarbe (leider kaum zu sehen) ist mit Pastellkreide gemacht. Für das Hochladen habe ich das Foto mit PTS am Laptop nochmal extra rosa umrahmt. Oh, und ich habe zum ersten Mal farbige Kugelschreiber für die Outlines benutzt.
In dem Sinne: Ich wünsche euch allen am Valentinstag ganz viel Eye Goo Love!
Verwendete Referenz:
Hab natürlich einen kurzen Blick auf Bilder von Eye Goos geworfen.

Themen:
Breath of Fire

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide, Kugelschreiber

Unterthemen:
Breath of Fire III

Zeitaufwand:
Etwa 2-4 Stunden.

Material:
Aquarell-Buntstifte, farbige Kugelschreiber, Pastellkreide und Sticker.

Format:
Normales (Gruß-)Kartenformat.

Trivia:
Ganz klassisch blau für den Mann und rot für die Lady. XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caildyn
2017-02-14T20:51:22+00:00 14.02.2017 21:51
Is das klasse :D ich hab gestern erst den Soundtrack zu bof4 ausgebuddelt xD ich seh diese niedlichen Wackelpuddinge so wunderbar mit ihren Augen rumhüpfen <3
Antwort von: Platan
16.02.2017 00:11
Awww, vielen Dank für den Kommentar. ♥
Freut mich, dass es noch mehr BoF-Fans da draußen gibt. X3
Von:  Aurora-Silver
2017-02-14T10:42:03+00:00 14.02.2017 11:42
Ist das niedlich :D
Antwort von: Platan
14.02.2017 13:12
Danke~. :3
Eye Goos sind eben immer niedlich. ♥
Von:  Flordelis
2017-02-14T10:33:53+00:00 14.02.2017 11:33
Eye Goos! ♥♥♥♥
Liebstes Monster ever! X3
Ich konnte die auch nie wirklich ernst nehmen, weil sie einfach so zuckersüß sind, und ich wollte sie immer flauschen. X3
Ich wusste auch gar nichts von dieser Karte, umso überraschter und erfreuter bin ich gerade hier rüber.
Awwww, du bist einfach die Besteste aller Besten. ♥♥♥
(Und das gerade in dem Jahr, in dem ich nichts für dich habe. ;<)
*flauscht dich durch*
Die Karte ist total niedlich geworden. ♥
Antwort von: Platan
14.02.2017 13:12
Jaaa, Eye Goos! ♥♥♥♥
Ich musste die einfach zeichnen, als ich in der "Kreativgruppe" diese süßen Glubschaugensticker entdeckte, weil die sooo gut gepasst haben. :D
Und da Valentinstag bald anstand, wurden es zwei verliebte Eye Goos. :3

> (Und das gerade in dem Jahr, in dem ich nichts für dich habe. ;<)
Soweit ich mich erinnere, hatte ich dafür mal irgendeinen Valentinstag nichts für dich, also halb so wild. :3
Außerdem weiß ich ja, dass du mit lernen beschäftigt warst.

Danke, für den Kommentar und dass du dich so freust. ♥