Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2017 03:39
Das Zwillingspaar

Ein Zwillingspaar, sich immer nah,
ist steht's für einander da.

Wenn auch getrennt für immer eins, das selbe Herz,
fühlen gegenseitig ihren Schmerz.

Und ist der Schmerz auch noch so groß,
lassen sie sich niemals los.

Halten sich fest, Hand ind Hand,
verbunden mit einem festen Band.

Nichts wird sie scheiden, keine Unterschiede,
denn das nennt man wahre Liebe.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr da :D!
Ich habe mal wieder mit einem Gedicht begonnen xD. Dieses Bild ist wie meine Karte "Ein einsames Licht" aufgrund dieses Gedichtes entstanden, welches ich selber geschrieben habe :). Ich habe auch noch längere Gedichte verfasst, aber dazu passt es leider nicht eine Karte zu zeichnen ^^".
Das Gedicht und die Karte sollen aussagen, dass Zwillinge, trotzdessen sie auch getrennt sein mögen, immer für einander da sind und sich nicht im Stich lassen, egal was auch kommen mag. Es gibt nicht nur körperlich betrachtet Zwillinge, sondern auch geistig (es gibt vielleicht nicht viele, die an sowas glauben mögen, aber ich denke schon, dass es sowas geben kann). Damit man einen kleinen Kontrast zwischen den Beiden erkennen kann, weil Zwillinge nicht grundsätzlich immer gleich sind, hat die eine etwas Blaues an und die Andere etwas Rosanes.
Ich möchte zur Zeit gerne Motive mit mehr Aussage zeichnen. Normale Bilder, die einfach nur nach was aussehen sollen, aber keine große Bedeutung haben, habe ich mittlerweile schon genug gezeichnet. Da möchte ich mal etwas Abwechslung und schaden kann es ja nicht auch mal mehr in die Tiefe zu gehen ;).

Die Karte ist bereits vergeben, bitte keine Tauschanfragen mehr :).

Hier ist noch ein Foto, wo man die Originalfarben besser erkennen kann:
http://sta.sh/019jdlcz870z

Ich Bedanke mich für das Betrachten, Kommentieren und Favorisieren der Karte ^^.

Lg. das Sternchen <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, weißer Gelliner

Vergeben an:
Nachtara00 auf kakao-karten.de

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-02-10T18:48:00+00:00 10.02.2017 19:48
Das ist eine tolle Karte.
Man sieht sofort die enge Bilndung der beiden Zwillinge zueinander.
Ich finde auch die Idee schön, dass sie trotzdem noch Unterschiede zeigen. ^^
Zeichnerisch ist das Bild auch wirklich toll.
Ihre Handhaltungen finde ich super schön. ^^
Antwort von:  StarChild93
18.02.2017 15:23
Hier auch wieder vielen Dank x3. Ich habe zuvor noch nie ein Motiv mit Zwillingen gezeichnet. Wurde mal Zeit das auch mal zu Blatt zu bringen ;3.
Antwort von:  Nudelchen
18.02.2017 20:00
Das ist cool! ^^
Ich find Zwillinge total schwierig, deswegen nochmal, ein echt großes Kompliment, dass die bei dir schon beim ersten Mal echt klasse aussehen ^^