Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hiromi87   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2017 20:21
Zu Weihnachten habe ich Pastekreide geschenkt bekommen. Und was soll ich sagen, ich liebe sie >,<
Dieses Bild ist mit dabei als erstes entstanden...und ich habe mich in die Wischtechnik verliebt ^^

Aber jeder der das Arbeiten mit Bastelkreide kennt...weiß das Details etwas schwierig sind.
Und da ich selten größer als A4 zeichne erst recht...´^o^ hehe

Ich denke ich werde aber mit der Zeit sicher besser werden...dafür macht es einfach zu viel Spaß...
und Übung macht ja bekanntlich den Meister =^,^=
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-01-17T19:32:51+00:00 17.01.2017 20:32
Das ist ein wunderschönes Pastellkreidenbild!
Und besonders da das dein erstes Bild mit der Kreide ist, ein riesiges Kompliment! o_o
Es sieht total hünsch aus!
Die Schattierunge finde ich wundervoll gemacht!
Und die Haare sind total toll! Die verschiedenen einzelnen Farben gehen toll ineinander über. *_*
Antwort von:  hiromi87
22.01.2017 17:43
Danke dir...soviele komplimente zu bekommen schmeichelt mir sehr...
und ermutigen mich noch weiter mit der Patelkreide zu arbeiten... LG =^,^=v
Antwort von:  Nudelchen
22.01.2017 19:14
Das freut mich sehr!
Dann viel Spaß! ^__^
Von:  Ann-chen
2017-01-16T15:18:20+00:00 16.01.2017 16:18
Guten Tag!
Dafür das das dein erstes Bild mit Pastellkreide ist, ist dir das sehr gut gelungen. Hut ab!
Dir ist eine hübsche junge Dame gelungen, mit sehr schönen roten Haare.
Ich finde dir ist die Gesichtsform des Mädchens gut gelungen. Sie hat ein schönes weibliches Gesicht.
Sie wirkt sogar, wenn man das Gesicht genauer betrachtet, wie eine reife junge Dame.
Die Form der Augen hast du sehr schön hinbekommen. Sie hat schöne Augen, die zu ihrem Gesicht proportional passen.
Besonders sind dir die kleinen Details im Auge gelungen. Ich finde es schön, wie du mit dem "Licht" und den Farben gearbeitet hast. Die Farben harmonieren miteinander. Da hast du dir sehr viel Mühe mit gegeben.
Auch die Wimpern gefallen mir. Die Wimpern haben eine schöne und lange Form. Besonders gut finde ich es, dass du die Wimpern in einer unterschiedlichen Länge gezeichnet hast.
Zudem ist dir die Nase von dem Mädchen gut gelungen. Die Nase passt proportional zu dem Gesicht des Mädchens.
Was mir etwas auffällt. ist der Mund. Für mich ist der Mund etwas zu weit an der Nase dran. Es passt irgendwie nicht zu dem Gesicht des Mädchens. Dabei ist genug platz, um den Mund etwas tiefer zu zeichnen, da sie ein "längeren" Kinn hat.
Was mir als aller erstes aufgefallen ist, sind die Haare. Die sehen wirklich ganz toll aus.
Die Haare haben eine schöne Gesamtform und passen zu dem zierlichen und weiblichen Gesicht
Ich finde es gut, dass du einen "Ausgangspunkt" für die Haare ausgesucht hast. Von dem Mittelscheitel aus, fallen die Locken nach unten.
Zudem finde ich es gut, dass du verschiedene Farben benutzt hast, um die Locken zu zeichnen.
Die Farben harmonieren miteinander und lassen die Haare noch schöner erscheinen.
Was mir auffällt, dass sie eine "komische" Position hat.
Der Hals ist etwas zu weit ausgestreckt vom Kopf und zu lang. Ich hätte vielleicht den Hals etwas kürzer gezeichnet und nähe an das Gesicht. Außerdem fängt die rechte Schulter zu weit oben an. Auch wenn der Hals so weit ausgestreckt und lang ist, müsste die Schulter etwas weiter unten anfangen. Dafür ist dir die linke Schulter gut gelungen.
Die linke Schulter hat die richtige Proportionen und passt zu dem Kopf des Mädchens.
Was mir auch gefällt, sind die Farben. Du hast schöne Farben benutzt, die zusammen Harmonieren.
Ihre blasse Hautfarbe ist ein schöner Kontrast zu ihren roten Haare.

lg Ann-chen
Antwort von:  hiromi87
22.01.2017 17:38
Wow Ô,ô so einen ausführlichen Kommentar habe ich ja noch nie bekommen... Ich bin froh das dir das Bild so gut gefallen hat und ich muss sagen das ich auch deine Kritik toll fand...und dir in allen Punkten zustimme... Wie das immer so ist...manchen übersieht man...
Da das Bild ohne Skizze gemacht worden ist...musste ich den Mund nachher an der Stelle lassen wo er war...Pastel lässt sich zwar ausbessern aber verzeiht auch nicht alles... Aber beim nächsten Bild werde ich drauf achten... Danke dafür...
Auch das der Hals nicht ganz gelungen ist...bzw der Übergang zu den Schultern... ist mir jetzt aufgefallen ^.^´ bekanntlich Übung macht den Meister...

Auf jedenfall ein großes Dankeschön...das du dir die Zeit genommen hast mein Bild so genau anzuschauen und zu bewerten...