Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Starplayer24   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2017 21:54
Hai er ist mein liebling bei Haiyukuu obwohl er nur Libero ist hat er eine so nette Art an sich das er und das Ass super harmonieren ich finde es gibt zu wenige Bilder von ihm darum war er meine erste Wahl Rolling Tunder wou ich bin immer so begeistert wenn ich ihn in Action sehe ich hoffe er gefällt euch auch Themen:
Haikyū!

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Yū Nishinoya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-01-25T09:10:48+00:00 25.01.2017 10:10
Hey Starplayer24, der Aufbau des Motivs ist gut geworden. Die Anatomie des Jungen ist sehr gut, auch der Blick und seine Haare. Der Hintergrund ist ebenfalls gut gewählt, er passt. Deine Outlines sehen schon gut aus, an manchen Stellen kannst du die Lines am Ende nochmal nachziehen, dadurch werden sie dunkler. Die Coloration ist ok, viele Stellen sind noch ungleichmäßig. Die Schatten sind gut gesetzt. Mein Tipp wäre dieses Tutorial: https://ssl.animexx.de/doujinshi/zeichner/44265/26886/ , damit du deine Coloration verfeinern kannst.

Mach weiter so!

lg Zelda
Von:  Arina666
2017-01-10T10:05:43+00:00 10.01.2017 11:05
Eine sehr schöne Coloration :3
*keks dalass*

LG Arina
www.facebook.de/koonikarts/