Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Evoli_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2017 11:50
Nach 3 Jahren habe ich es endlich geschafft _LuckyFairy_ s Charakter
Chita fertig hh bringen xD

Es ist eines ihrer Eigencharas zu Beyblade und spielt n unserem Rpg
eine wichtige rolle.

Chita ist die 1 Jahr jüngere Schwester von Shira.
Die beiden ähneln sich überhaupt nicht xD
Gehen abwe durch dick und dünn.

Die beiden treten nur zu 2 auf Turnieren auf.

Bis sie sich den Blade Breakers angeschlossen haben.
(Nachdem die Mädels natürlich gewonnen haben xD)

Was aber keiner weis:

Die beiden gehören einer geheimen Organisation an , die Bitbeasts von anderen Bladern stehlen.
Aber nicht irgend welche.
Sondern bestimmte aus einer Legende.
Wer weis, vil haben die Blade Breakers diese Bitbeasts?

Diese Organisation leitet Kais Großvater.


Zu chita selbst:
(Beschreibung folgt noch :) )

Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigenes Bitbeast

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2017-01-21T19:09:21+00:00 21.01.2017 20:09
okay das ist auch ziemlich cool. ich habe wenig bis keine ahnung von beyblade, aber das charadesign gefällt mir.
ich finds gut wie sich die farben des charas im beast wiederfinden.
außerdem ist dieser feuer-waber-effekt ziemlich clever eingesetzt :D nicht nur das es passt er kaschiert und lenkt schon ziemlich gut von kleinigkeiten die bei der riesenmieze nicht stimmen ab. die vorderpfote müsste z.b. meiner meinung nach in die schulter übergehen... und etwas weiter hinten sitzen... weist du was ich meine?
auf jeden fall zeimlich cool~
Antwort von:  _Evoli_
22.01.2017 15:21
Danke für deinen tollen Kommi *-*
Freut mich wirklich :D

Ich weiß, was du meinst, danke dafür :D
Evtl zeichne ich das Bild nochmal neu, da ich das Bild vor 3 Jahren angefangen habe und erst vor 3 Wochen ca es fertig gemacht habe xD

Aber danke für den Hinweis. Werde ich beim nächsten mal berüchtigten :)

Das Charakter Design ist von meiner Freundin. Das Bitbeast habe ich dazu entworfen ^-^
Von: abgemeldet
2017-01-06T16:52:38+00:00 06.01.2017 17:52
Ich frage mich unwillkürlich, wie gut sie mit diesen Schwertern umgehen kann >.< Ich will ihr jedenfalls nicht unbedingt über den Weg laufen, wenn ich nicht muss! Besonders cool finde ich ja ihr BitBeast - wirkt ein bisschen wie ein Panter mit Greifenflügeln ... zumindest der hintere Flügel. Ist es Absicht, dass die beiden so ungleich aussehen? Bin da gerade unsicher >.< Vom Design her gefällt mir der hintere aber besser, der vordere wirkt auf diesem Bild einfach zu brav.
Die Story zu euren beiden Mädels klingt doch auch ganz interessant! Habt ihr schon einmal daran gedacht eine FF daraus zu machen? Und falls es so was schon gibt, stoß mich ruhig mit der Nase drauf ;)
Antwort von:  _Evoli_
06.01.2017 21:04
Danke *-*
Der erste Kommentar auf diesem Bild T.T
*schnief *

Wie schon beschrieben ist das der occ meiner besten Freundin ^-^

Einen FF haben wir zwar nicht aber ein Rpg
"Beyblade - The true Power of Bitbeast-
Wenn du mal lesen willst,schau rein :)

Meine beste Freundin und ich schreiben daran zusammen ^-^
Kann ich dir nur ans herz legen. Du wirst lachen xD

Ja der vordere Flügel gefällt mir auch ned so gut.
Aber das Bild ist auch 3 Jahre alt ^^'
Habe es erst vor ca ner Woche fertig gemacht xD
3 Jahre lag es unfertig rum ^^'

Aber freut mich das es dir gefällt x3

Jedenfalls schmeißt die ihr blade mit dem Schwert in den kampf xD