Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Evoli_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2017 19:03
Nach 3 Jahren habe ich dieses Bild endlich fertig bekommen xD

Dieses Bild stellt 2 Charas von mir und meiner Freundin #_LuckyFairy da zu unserem rog "X - Man - Thema New Revolution "
Dieses X man Rpg spielt nach dem Tod von Magneto
(Ich weiß das es mittlerweile neue Teile der x man Reihe gibt aber das Rpg gibt es halt schon bissl länger)


Jedenfalls sind zu sehnen Xeron (links) und Sayori (rechts)
Beide sind Mutanten (wäre hätte das gedacht)

Bei diesem bild sind sie auf einer Reise mit ihren freund ne. Auf dem Weg in ein unbekanntes Land wo nur Mutanten
Leben.
Diese Reise hat die beiden näher zusammen gebracht.
Und es sollte beweisen, dass Xeron unschuldig ist und nicht (mehr) für die Morde in den vergangenen Monaten
verantwortlich ist.
Sondern seine Schwester Lucifer.

Verwendete Referenz:
Vergissmeinnicht Googlebilder

Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2017-01-01T18:39:24+00:00 01.01.2017 19:39
Oh...!
Wunderschön und traurig...^^
Antwort von:  _Evoli_
02.01.2017 13:49
Danke :3