Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Stubenrocker   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2017 19:03
David Tennant in der Rolle des 10ten Doctors. Er ist mein absoluter Lieblingsdoctor, also war es absehbar, dass ich auch ihn mal zeichne *___* Und wahrscheinlich noch öfter zeichnen werde, weil er einfach so eine tolle Mimik hat. :D

Ich muss gestehen, ich habe ihn in der Silvesternacht angefangen zu Zeichnen. Also nicht mehr ganz so nüchtern, wie ich sein sollte, und auch nicht mehr ganz so wach, dafür war die überraschung umso größer, als ich aufwachte, und es nicht ganz so schlimm aussah xD Also habe ich ihn am 01.01.2017 fertig gemacht, hier und da was ausgebessert und voila: Hier ist er :D
Verwendete Referenz:
Viele, viele Bilder des Doctors und natürlich die Serie

Themen:
männlicher Charakter, Doctor Who & Torchwood

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Der Doctor 10 (Doctor Who)

Dauer:
Keine Ahnung mehr xD

Größe:
Din A3

Hinternis:
Alkohol intus

Motivation:
Allons-y!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-02-09T15:28:15+00:00 09.02.2017 16:28
Hey Will_Graham, da hast du ein wirklich tolles Portrait gemacht. Er sieht durch deine Strichführung sehr real aus, auch deine Licht- und Schattensetzung ist klasse. Die ganzen Details, wie die einzelnen Haarsträhnen und die Augenbraunen sind gelungen.

Mach weiter so!

lg Zelda
Von:  Azamir
2017-01-04T07:51:55+00:00 04.01.2017 08:51
Wunderschöner Stil, ich bin ehrlich begeistert!
Und Tennant als Dr Who ist sowieso Liebe!
Antwort von:  Stubenrocker
04.01.2017 13:13
Hallo Azamir, vielen Dank für dein Feedback und dass es dir gefällt. Und: JAAAAA! Ich stimme dir vollkommen zu! Tennant ist der beste Doctor *___* Ich feiere ihn so :D
Von:  MoonyWasHere
2017-01-01T22:38:27+00:00 01.01.2017 23:38
Wow! Du hast ihn absolut perfekt getroffen, ich hab ihn sofort erkannt. Ich persönlich finde bei solchen Bleistiftzeichnungen immer cool, wenn es ein paar starke Kontraste gibt, weil sie sonst schnell "verwaschen" aussehen. Bei den Augen ist das z.B. schon da, könnte aber für mein Dafürhalten gern noch stärker sein. Ist aber irgendwie auch Geschmackssache. Jedenfalls würd ich auch gern so gut Gesichter zeichnen können wie du, Hut ab!
Antwort von:  Stubenrocker
02.01.2017 15:51
Hallooooo~ und erstmal vielen, vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast, einen Kommentar zu verfassen :D Da freut sich das Zeichnerherz immer :) Und auch über gute Kritik, wie man es besser machen kann :D

Am Original sind die Schatten und allgemein auch die Haut etwas dunkler und ich hatte mir sogar die Mühe gemacht, seine Sommersproßen anzudeuten, nur leider habe ich noch keine Technik des Scannens und des Fotografierens gefunden, die nicht die Kontraste und Schatten schlucken >___< Sie Sommersproßen sieht man hier zum Beispiel gar nicht, da hat er Haut wie ein Babypopo xD Aber natürlich freut es mich total, dass es dir dennoch gefällt. :D
Also nochmal: Vielen Dank :)