Zum Inhalt der Seite


Fanart

Varukaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2016 22:11
Jaaa ich wollte mal so eine Oc reihe von mir machen :)
die motiv idee kam so über mich
ich wollte gern mal schauen wie gut ich mit posen klar komme und ob ich auch mal ein höschen malen könnte XD
das hatte ich noch nie gemacht
der hintergrund ist mit Pastellkreide gemalt :)

Ich hoffe die karten gefallen euch so wie mir

LG Eure Solaris
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Dauer:
Paar tage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2016-12-28T23:17:37+00:00 29.12.2016 00:17
Das ist eine interessante Kartenreihe! ^^
Ich finde, die verschiedenen Posen sowie teilweise dargestellten Gesichtsausdrücke gelungen. Besonders gut gefallen mir oben die mittlere und unten die letzte Karte. Die verschiedenen Mädels hast du schick dargestellt, die Schattierungen finde ich toll. Die unterschiedlichen Höschen finde ich sehr schick und knapp. ^^' Bei Nr. 1 und 2 gefallen mir die Rüschen am besten. Mit den Gemeinsamkeiten wie selber Körperausschnitt und Hintergrundmuster sowie den verschiedenfarbigen Hintergründen könnten diese Karten auch sicher als Spielkartendesign durchgehen. :)
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
Antwort von:  Varukaart
29.12.2016 11:25
Vielen Dank für dein kommi :)