Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merian   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 11:56
Und ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für Hina womit sie gar nicht gerechnet hat. (Obwohl sie bei der Bleistiftzeichnung dabei war hihi) Nick ist ein sehr interessanter Charakter aus Zoomania. Was ihn si interessant macht? Er ist Charakterlich einem anderen uns bekannten Charakter so ähnlich. Ich Hoffe ich habe die Mimik hier gut getroffen des verwegenen Schlitzohrs. Aber egal was ihr denkt der will wirklich nur spielen ^^
 
Dir Hina wünsche ich schöne Weihnachten und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Themen:
Zoomania

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Nicholas P. "Nick" Wilde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2016-12-30T20:12:16+00:00 30.12.2016 21:12
Bis auf den etwas zu lang geratenen Arm (links) finde ich das doch sehr schick - man erkennt den verschmitzten Charakter von Nick definitiv wieder (wofür wir ihn ja lieben)...
Auch wenn ich zuerst dachte, dass es zu Mr. Fox gehört :D
Antwort von:  Merian
30.12.2016 21:47
*hat sich vor den Spiegel gestellt, Arme angewinkelt und geschaut auf welcher Höhe der Ellenbogen ist*
Ach verdammt u.u stimmt etwas lang.
*versucht sich damit zu retten das er vielleicht doch längere Arme hat weil er ja auch auf allen Vieren gehen könnte wenn er wollte*
Verdammt Nummer zwei. Also doch Asche auf mein Haupt und danke das es dir aufgefallen ist ^^"
Antwort von:  Connylein
30.12.2016 21:55
XD
Macht ja nichts...
Wären wir alle perfekt, wäre es ja auch irgendwann langweilig, oder?
Und wir wollen ja besser werden =)