Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2016 20:55
So für dieses Jahr mein letztes Bild :)
Vielen Dank auch an alle die immer so liebe Kommis geschrieben haben :D

Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr^^

Liebe Grüße
Nani_San
Abgezeichnet: Wildlife Reference Photos
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Tiger

Format:
24x30cm auf Pastelmat

Dauer:
ca.35Std

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  osmiumpitatum
2017-01-12T15:19:01+00:00 12.01.2017 16:19
Wow ... :O sehr sehr gelungen!
Antwort von:  Nani_San
12.01.2017 16:40
danke dir :)
Von:  KiraNear
2017-01-03T21:27:52+00:00 03.01.2017 22:27
OMG. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer, dass es unglaublich schön aussieht. So detailreich ... wow, einfach nur wow *o*
Antwort von:  Nani_San
04.01.2017 11:46
Lieben Dank :D
Von:  Saph_ira
2016-12-27T14:11:15+00:00 27.12.2016 15:11
Du überraschst mich mit deinen Bildern immer wieder aufs Neue. <3 Der Tiger gefällt mir ganz toll und neben der so schön realistisch, lebendig und bis zu kleinsten Deteil ausgearbeiteten Darstellung, gefällt mir noch ganz besonders wie du die Augen bzw. Blicke zeichnest. Einfach klasse und fantastische Arbeit, Hut ab! <3
Dir auch noch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue jahr 2017. :-*
Liebe Grüße,
Saph_ira
Antwort von:  Nani_San
27.12.2016 19:33
Vielen Dank :)
Ja ich liebe Augen zeichnen bei Tieren :D
Von:  Connylein
2016-12-25T22:15:32+00:00 25.12.2016 23:15
Ui schade, dass da kein Link zum Bild mit dabei ist, da könnte man noch näher auf dein Bild eingehen, aber sei es drum.

Vom Bildschnitt hätte ich dem Guten wohl etwas Platz gelassen - zumindest rund um den Kopf, dass die Ohren beide drauf sind (rechtes ist ja abgeschnitten) und links noch die Backenhaare auf das Bild gepasst hätten.
Farblich ist das Ganze sehr stimmig, sehr realistisch und angenehm anzusehen. Im weiß könnte man noch ein wenig abstufen, dass zB beim Maul dass das Maul auch wirklich abgehoben wird vom restlichen weißen Bereich des Kopfes, da es doch etwas untergeht im restlichen Fell.
Augen sind perfekt, sehr lebendig und glänzend, genau richtig für einen Tiger.
Fellstruktur hast du dir ja wirklich Mühe gegeben, großes Lob dafür.
Tasthaare könnte man auch noch etwas herausheben, gleiche Symptomatik wie beim Maul.
Und die Nase dagegen noch etwas mehr einarbeiten in das restliche Gesicht, da es an der oberen Kante so abgesetzt ist und im unteren Bereich unter dem Nasenloch rechts noch einen Ticken Licht rein - so wie beim linken =)

Hintergrund ist vorhanden, wenn auch sehr dunkel, aber gut, muss ja nicht sein - vielleicht nur bei den Ohren ein wenig auf die Haare eingehen (besonders links) und nicht so glatt lassen.
Antwort von:  Nani_San
27.12.2016 19:32
Ja leider hab ich den Link nicht mehr dazu....das eine Ohr war leider auch nicht auf dem Original ganz drauf, deswegen sieht es abgeschnitten aus...stimmt bei dem weissen Fell hätte ich vielleicht noch bisschen mehr ausarbeiten können ;)
Hintergrund war leider auch so dunkel und ich mag es so ;)
Von:  Ellerfru
2016-12-25T18:29:40+00:00 25.12.2016 19:29
Das Fell ist toll ausgearbeitet <3
Antwort von:  Nani_San
27.12.2016 19:27
danke :)
Von:  Kimiko_Grey
2016-12-25T07:14:06+00:00 25.12.2016 08:14
Frohe Weihnachten,


boah ich bin überwältigt. Das Bild ist so realistisch da möchte man ihn gleich streicheln.
Antwort von:  Nani_San
27.12.2016 19:27
danke dir ^_^
Von:  Spyair
2016-12-23T21:11:39+00:00 23.12.2016 22:11
Ein wunderschönes Bild zum Jahresabschluss^^
Das Fell und besonders die Augen finde ich wunderschön, ich kann mir vorstellen wie anstrengend es war die ganzen Haare zu zeichnen ... eine Arbeitszeit von ca. 35 für ein Bild sind echt nicht ohne~ aber dafür sieht es wahnsinnig gut aus ;)
Ein Foto könnte nicht schöner sein!
Antwort von:  Nani_San
27.12.2016 19:27
:D vielen Dank
ja ein Knaller musste ich zum Abschluss noch abliefern ;)
Von: abgemeldet
2016-12-23T21:02:08+00:00 23.12.2016 22:02
Hallo!
 
Was man an deinen Portraits immer wieder feststellen muss: Du hast das Talent, in jedes noch mehr Leben als zuvor zu verpacken. Hier ist es der Widerschein in den Großkatzenaugen, die einzelnen Härchen und die majestätische Kopfhaltung, die mich sprachlos stimmen. Wenn ich mir die Ohrenstellung oder Beschaffenheit des Kiefers ansehe, möchte ich glauben, dass es derart hochqualitativ ist, um jeden Moment die Bewegung zu vollenden. Es ist phänomenal!
Ich freue mich auf deine Bilder nächstes Jahr.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Nani_San
27.12.2016 19:26
Vielen lieben Dank für dein tolles Kommi ^_^
Bin mal gespannt was ich nächstes Jahr alles so zeichnen werde :D

Liebe Grüsse
Von:  mh
2016-12-23T20:12:09+00:00 23.12.2016 21:12
Was für ein schöner Anblick, eine Freude für die Augen.
Einen sehr schönen Tiger hast du dir hier ausgesucht und toll gezeichnet.

Dir und alle andere die hier mitlest auch einen schönen Weihnachten.
Antwort von:  Nani_San
27.12.2016 19:24
Vielen lieben Dank :)

Guten Rutsch ins neue Jahr