Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Merian   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2016 23:01
Ich habe lange nichts mehr hochgeladen...jetzt ist die Zeit es zu übertreiben. Dieses Bild widme und schenke ich meiner besten Freundin Japanfreak (japanfreak91) zu Weihnachten.
48 Stunden saß ich daran und es hat mich einige Tage Überwindung gekostet überhaupt mit der Color anzufangen. Ich habe auch ein kleines Übungsbild gemalt um die Sache mit dem Licht hinzubekommen...(Lade ich vielleicht auch mal hoch) Schwer ist es da Yin eigentlich schwarz ist mit leichten Rottönen. Schwarz ist schwer zu schaffe mittels Aquarell auf welches ich mich jetzt aber erst einmal konzentrieren möchte bis ich mir sagen kann ich habe es gemeistert. Aber genug davon. Zur Geschichte. Yin ist der Bruder von Yang zwei Charaktere aus unserem RPG welches wir gemeinsam haben. Sie sind Brüder und wie soll es auch anders sein wurde das Licht Yang aus der Dunkelheit Yin geboren. Oder anders er hat ihn ausgebrütet nachdem er selber geschlüpft und gewachsen ist und sich das Ei seines Bruders 300 Jahre lang nicht gerührt hat.
Im Ei spürte Yang das es jemanden gibt der ihn wirklich bei sich haben wollte denn eigentlich hatte er nicht vor in diese Welt geboren zu werden. Für seinen Bruder durchbrach er dann aber doch die Eierschale. Sie sind vollkommen gegensätzlich. Die einzige Gemeinsamkeit welche sie haben, ist ihre Liebe zueinander. Wie stark diese Liebe ist mag vielleicht Japanfreak sagen ^^ du kennst die beiden doch auch gut und ich hoffe wirklich sehr das es dir gefällt.
Ich habe dich lieb und ich vermisse dich hoffe das du sehr bald wieder in Deutschland bist und ich dir das Bild persönlich überreichen kann.
Themen:
Drachen, Mythologie

Stile:
Aquarell, Pastellkreide, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japanfreak91
2016-12-24T10:13:42+00:00 24.12.2016 11:13
Okay, wow, jetzt weiß ich, warum du so eine Angst vor der Colo hattest und warum du so lange daran herumgeschliffen hast, nur um es mir jetzt funkelnd und glitzernd zu präsentieren xD
Yang ist einfach nur putzig, ich meine... schau dir die kleinen Kulleräuglein und den Baby-Flaum an! ♥ Ich wette er grummelt und quietscht putzig herum und versucht noch mehr Aufmerksamkeit von Yin zu bekommen ♥ Und der arme Kerl wird nahezu blind von dem hellen Licht, ist aber auch absolut unfähig von diesem putzigen kleinen Ding wegzuschauen, was er ausgebrütet hat und nun zu beschützen hat. Kein Wunder, dass er später so ein wenig overprotective wird! xD
Ich mag die Umsetzung auch unglaublich gern von dieser schroffen Landschaft und dieser liebevollen Szene im Zentrum. Und dieser Kontrast zwischen Licht und Dunkelheit, den hast du auch wundervoll eingefangen! x3 Yin sieht ein bisschen so aus, als würde er versuchen Yang zu beschützen und gleichzeitig das Licht, das von diesem wundervollen Wesen ausgeht für sich zu beanspruchen und vor dieser gefährlichen und dunklen Welt zu verstecken, aber... er kann es halt nicht, weil Yang so hell strahlt! ♥
Ganz besonders gefällt mir auch das Leuchten in Yins Augen, der es einfach nicht schafft wegzusehen, aber gleichzeitig nicht hinsehen kann und aufpassen muss. Die unbeleuchtete Seite von ihm liegt noch immer in der Dunkelheit, während die andere von Yang hellem Licht angestrahlt wird und sich gänzlich verändert. Erst jetzt könnte jeder Yin in voller Schönheit bewundern, aber dem ist das absolut gleich, solange nur sein Bruder zu ihm blickt - egal wie kalt der Kleine auch sein mag.
Ich wette, als Yang geschlüpft ist, war Yang totbesorgt, weil er so eiskalt ist! D: Der hat sich so viel Mühe gegeben ihn zu schützen und zu wärmen, ihn eben auszubrüten... und dann bricht das Ei und heraus kommt ein eiskalter Drache. Im ersten Moment hat er bestimmt gedacht, dass er tot ist! QAQ Und erst als er sich bewegt und gequietscht hat, hat sich Yin gänzlich in die kleine kalte Glühbirne verliebt. ♥
Awww, es ist ein tolles Bild und ich kann es kaum erwarten es in den Händen zu halten! :D Jetzt muss ich mir nur überlegen, wo ich das anbringen kann... ich brauche eine größere Wohnung! Dx
Vielen lieben Dank für das Bild, ich freue mich riesig! ♥ Ich vermisse dich auch, aber hey, wir haben schon 3 Monate überstanden und die nächsten 9 vergehen sicher auch noch wie im Fluge! :3 Fühl dich gedrückt und mit Dank überschüttet, ich hoffe mein kleines Weihnachtspaket für dich kommt auch irgendwann noch bei dir an! Dx
Von: abgemeldet
2016-12-23T19:47:36+00:00 23.12.2016 20:47
Eine anspruchsvolle, künstlerische Arbeit. Neben der Hintergrundgeschichte, welche die Zuneigung unterstreicht, ist dir die bruchstückenhafte Bergkulisse mit Waldandeutung farblich gelungen und rundet das Blau Yangs ab. Sehr gut kann man an dem kleinen Drachen erkennen, wie sich die weicheren, runden Züge später verändern werden. Die helle Fläche legt nahe, wie stark das Licht bereits scheint. Es erschien mir, als würde das die roten Schuppen zeichnen, die sonst rabenschwarz wären - und in jedem Fall fein akzentuiert.

Cheers, Reik (KomMission-Helfer)
Von:  Hinatara
2016-12-23T18:25:03+00:00 23.12.2016 19:25
huwwwr :D toll :3 durfte ja schon ein bisschen lunseln, und die Color von den roten Schuppen und den Lichtreflexen sind wahnsinnig cool geworden :3 ist so schön mitzuerleben, wie du dich immer weiterentwickelst :3