Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2016 12:41
Hallo ihr da x3.

Fruyal *_*....eines meiner Lieblingspokémon aus Sonne und Mond <3. Ich musste es einfach mal zeichnen, ich kam nicht drumherum xD. Und da gerade meine To-do-Liste abgearbeitet war hatte ich sogleich die Chance ergriffen :D.

An sich bin ich ganz zufrieden mit dem Kärtchen ^^. Was mich daran etwas stört sind die Highlights an den Beinen und an ihren Augenlidern °|D. Vielleicht hätte ich an den Beinen nicht so viele machen sollen, trotzdessen diese auch im Spiel so glänzen °xD. Dafür mag ich die Coloration ihrer Blätter sehr, die sie als Haare trägt *_*. Es sollte jetzt auch nichts Aufwändiges werden, einfach nur mal ein Kärtchen von Fruyal <3. Daher ist das Motiv diesmal auch etwas schlichter gehalten :3. Aber schlicht heist ja nicht schlecht ;3. Die goldenen Punte im Hintergrund glitzern <3.

Btw. das Kärtchen ist bereits vergeben :).

Hier sind übrigens noch 2 Fotos, ein mal, wo man die Originalfarben etwas besser erkenne kann und ein Mal wo man den Glitzer im Hg etwas besser sieht ^^.
Originalfarben: http://sta.sh/08zre3iok5i
Glitzer: http://sta.sh/0cethzat5gw

Ich hoffe, dass das Kärtchen Gefallen findet <3.

Lg. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Für Fruyal :3.

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Fruyal (Alola)

Dauer:
ca. 5 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, Glitzergelstifte, weißer Buntstift und weißer Gelliner

Vergeben an:
Gelicia auf kk.de ^^.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2016-12-17T14:01:17+00:00 17.12.2016 15:01
Ich finde die karte richtig niedlich! Ich habe das Poki zwar leider in meiner Edition noch nicht entdeckt, aber die Pose steht ihm bzw. ihr total!
Die "Haare" wehen sehr schön im Wind und durch die warmen Farben kommt eine schöne abendliche Stimmung auf X3
Die Colo sieht generell echt klasse aus und fängt auch die warmen Farben sehr gut ein. Licht und Schatten finde ich sehr gelungen :)
Joa, zum Schluss würde ich mich zum Tausch melden! :D
Antwort von:  StarChild93
17.12.2016 17:06
Heyho und danke für deinen netten Kommentar sowie die Tauschanfrage x3.
Btw. wenn man Fruyal bekommen möchte muss man sich im Schattendschungel (der ist auf der zweiten Insel) ein Frubberl fangen, das sich dann zu Frubaila weiterentwickelt und mit der Attacke Stampfer entwickelt sich dieses zu Fruyal (auf Level 29 willes dann Stampfer erlernen und wenn man es im beigebracht hat entwickelt es sich dann auch schon gleich ;3). Fruyal gibt es übrigens nur in weiblich. Das nur mal so nebenbei erwähnt, weil du meintest, du hast noch keines gefunden. Es gibt Frubberl aber in beiden Editionen, möchte ich meinen ^^. Ich hab die Mond Edition.
Ich werd mir schon mal deine Tauschanfrage vermerken :3, möchte aber wie gesagt noch ein Bisschen warten um zu schauen, ob sich noch andere melden, weil ich ja jeden eine Chance geben möchte ^^ (zumal ich das Kärtchen auch auf andere Seiten hochgeladen habe und da vielleicht auch noch was kommt). Ich geb dir dann aber in 2 oder 3 Tagen per ENS bescheid ob es mit dem Tausch klappt :3.

Lg. das Sternchen <3
Antwort von: RuffysKreationen
18.12.2016 12:10
Danke! Frubberl habe ich tatsächlich noch nicht in freier Wildbahn getroffen XD
Habe auch Mond :)
Supi X3
Von:  BlackMagician
2016-12-16T19:46:46+00:00 16.12.2016 20:46
Das sieht wunderschön aus.
Die Pose und der Gesichtsausdruck sind sehr gut.
Antwort von:  StarChild93
16.12.2016 22:28
Vielen Dank :D. Das freut mich, dass dir die Pose und der Gesichtsausdruck gefällt x3. Das gefällt mir an der Karte nämlich auch ganz gut ^^.

Lg. das Sternchen <3
Von:  Prinzessin-Zelda
2016-12-16T15:02:17+00:00 16.12.2016 16:02
Hey StarChild93, da hast du ein echt schönes Kärtchen gezaubert :)

Ich kenne das Pokemon zwar nicht, aber du hast es dynamisch und vor allem lebendig gezeichnet. Die Pose ist gut gewählt und ihr Gesichtsausdruck und die Haltung der Pfote geben ihr etwas edles, dazu ihre Blätterhaare die leicht im Wind wehen. Der einfache Hintergrund ist super schön geworden, er ist stimmig mit dem Pokemon vorne und nimmt ihr nicht die Show.
Die Outlines sind sauber und ordentlich, dazu dann die gleichmäßige und kräftige Coloration, dass passt sehr gut. Deine Licht- und Schattensetzung ist hervorragend, auch deine Art, wie du Übergänge machst. Sie sind zwar hart, aber genau das gefällt mir bei diesem Motiv unglaublich gut.

Mach weiter so!

lg Zelda
Antwort von:  StarChild93
16.12.2016 16:32
Vielen Dank für deinen netten Kommentar <3! Das freut mich sehr, dass dir das Kärtchen gefällt :D (dein Username gefällt mir übrigens auch *_*. Die Zelda-Spielereihe ist eine meiner Favoriten x3).
Ja genau, die harten Schatten ;3. Ich habe sie mittlerweile zu einem meiner Markenzeichen gemacht und mir selber gefällt es gut so <3 (wobei ich zugeben muss, dass ich immer noch hier und da rumprobiere um zu schauen was ich noch so rausholen kann ^^. Man lernt ja bekanntlich nie aus :'D).

Lg. das Sternchen <3