Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2016 18:17
Infos zum Bild:
 
~ Bild ist auf Leinwand
~ der Schädel ist aus Pappmaschee
~ Auge enthält Leuchtfarbe
~ kleiner blauer Schmetterling ist ein Nagelsticker
~ das Netz ist genäht
~ die großen Schmetterlinge sind Sticker die im dunklen leuchten
~ die kleineren Schmetterling sind kleine Goldlinge ca 2-3 mm groß
~ Grundfarben einfaches Acryl
~ Lichtreflexe (nur gelb) mit Pastelstiften
~ Schatten / Abdunklungen mit schwarzem Lidschatten
 
Facebook: Cleo-Azimuth
 
Deviantart: Cleo-Azimuth
 
YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Dämonen, Monster (Sachthema)

Stile:
Farbe, Pastellkreide, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2017-03-19T07:18:21+00:00 19.03.2017 08:18
Interessantes Bild. Mich faszinieren die verschiedenen Materialien. Das genähte Spinnennetz wirkt super! Auch die Schmetterlinge passen sehr gut ins Bild. Der Schädel aus Pappmaschee ist natürlich ein echter Hingucker. Es hätte bestimmt richtig toll gewirkt, wenn der Schädel inklusive Hörner in dem Pappmascheestil umgesetzt wäre und sich somit der komplette Schädel plastisch vom Hintergrund abhebt.
farblich gesehen gibt es nichts zu meckern. Tolle Kontraste von hell und dunkel und die angeschienen Bereiche vom feuer am Schädel wirken klasse! Das musste hier noch einmal betont werden.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-02-27T10:53:27+00:00 27.02.2017 11:53
Hey Cleo-Azimuth, als allererstes, echt stark, was du alles bei dem Motiv an Materialien verwendet hast. Ich bin beeindruckt, was man alles nehmen kann, aber es hat sich gelohnt, denn das ist echt krass geworden *Hut ab*
Der Dämon selber gefällt mir, alleine schon, was für ein Design er hat und wie detailliert. Die Farbkombination ist passend, dass gibt einen düsteren Eindruck und durch das Feuer an seinem Horn wird das nochmal verstärkt. Die goldenen Schmetterlinge sind eine interessante Kombination zusammen mit einem Dämon. Die intensiven Farben sind gleichmäßig aufgetragen, auch die Licht- und Schattensetzung ist top.

Mach weiter so!

lg Zelda
Antwort von:  Cleo-Azimuth
27.02.2017 21:19
Ich danke dir auch hier für deine Rückmeldung, ich versuch mich gern mit vielen leider klappt das nur im Bereich der größeren Maße aber ich bin froh das der "düstere" Bild aufrecht hält obwohl er so gesehen ein "guter" ist :3
Von: abgemeldet
2017-01-05T20:12:43+00:00 05.01.2017 21:12
nice der typ ^^
Antwort von:  Cleo-Azimuth
19.01.2017 15:23
dankü ^^
Von:  hallesurfer
2016-12-19T15:26:43+00:00 19.12.2016 16:26
cool^^
Antwort von:  Cleo-Azimuth
05.01.2017 19:09
danke^^