Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2016 12:52
Mal nach langen mal wieder teilgenommen an einer kleinen STA
Und zwar zum Thema "Der Herbst ist da (ノ◕ヮ◕)ノ🍂:・゚✧🎃:・゚✧"
Aktion bei dem Zirkel PokéMania ;3
Ich mag die beiden Karten wirklich sehr, auch wenn so wie ich es finde, sie sehr schlicht aussehen XD

Passend zum Herbst habe ich natürlich auch Reptain´s Blatt auf dem Kopf gefärbt XD
Zuerst wollte ich ja Lorblatt nehmen, aber habe mich dann doch anders entschieden x3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Reptain (253), Wattzapf (595)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KashiCake
2016-12-13T19:00:40+00:00 13.12.2016 20:00
Die Karten sind beide suuuuper schön^^

Das Wattzapf ist einfach nur soooooooo cool und süß
Ich habe eine riesen Angst vor Spinnen aber dieses kleine Spinnenähnliche Pokemon finde ich einfach nur
zum knuddeln*-* Ich finde das Farbenspiel der Karte außerdem richtig gelungen bzw der Komplementärfarben!!^^

Ich mag die Herbstblätter und Beeren im Hintergrund von Reptain, die sind richtig schön gelungen mit den Kerben und Löchern...da kann ich noch was lernen :) Reptain selbst ist leider keines meiner Lieblingspokemon muss ich sagen aber trotzdem sieht es richtig cool aus in seiner Pose^^
Von:  NoraZ
2016-12-12T11:57:35+00:00 12.12.2016 12:57
Sehr schöne Karten x) Ich mag vor allem das Wattzapf. Die Augen lassen es wirklich süß aussehen <3
Die Hintergründe haben sehr schöne herbstliche Farben. Relativ schlicht, aber meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Die Idee mit dem gefärbten kopfblatt kommt mir bekannt vor... <3 Ich mag das ^^