Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2016 13:07
Hallo ihr da x3!

Das hier ist Miyuns kleines Weihnachtsgeschenk (auf kk.de), was ich, neben unseren eigentlichen Tausch, noch für sie gezeichnet hatte ^^. Der Brief mit den Karten ist schon bei ihr angekommen und sie hat sich sehr über das Kärtchen gefreut, was mich wirklich glücklich macht <3.

Zum Motiv: Zu sehen ist Robball mit seinen Weiterentwicklungen Marikeck und Primarene. Ich hatte mich für Robball + Entwicklungen entschieden, weil es mein Lieblingsstarter aus der neuen Generation ist <3 (wobei die beiden anderen Starter natürlich auch ein hübsches Design haben ;3).
Mit dem Titel bin ich nicht ganz so zufrieden, weil wirklich dynamisch sind sie nun nicht unbedingt auf meiner Karte ^^", mir ist aber leider kein Besserer eingefallen und ändern lässt sich das jetzt auch nicht mehr, weil die Karte wie gesagt schon ihren Besitzer erreicht hat °xD.
Ich habe bei dieser Karte mitunter mein neues Pastell-Copic-Set verwendet, damit die Farben schön sanft und fluffig werden. Meine Pastellkreidestifte haben aber auch noch mitgeholfen ;3.
Die Karte glitzert auch an verschiedenen Stellen <3, zB. die Blasen im Hintergrund und Primarenes Perlenschmuck glitzert ^^. Lustiger Weise kann man das sogar noch auf dem Scann erkennen xD.

Hier sind übrigens noch 2 Fotos mit den Originalfarben der Karte und dem Glitzer, weil mein Scanner das nie so recht rüberbringt.
Originalfarben: http://sta.sh/0ssh0nwr5hp
Glitzer: http://sta.sh/01q31wifo4jy (wobei ich sogar der Meinung bin, dass man den Glitzer auf dem Scann sogar noch besser erkennt, als auf dem Foto °xD)

Ich hoffe, dass euch anderen die Karte auch gefallen wird <3.

Lg. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Die Bilder von dieser Seite ^^.

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Robball (Alola), Marikeck (Alola), Primarene (Alola)

Dauer:
ca. 5 - 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, weißer Buntstift und weißer Gelliner, Glitzernagellack

Vergeben an:
Miyun auf kakao-karten.de ^w^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2016-12-10T16:37:15+00:00 10.12.2016 17:37
Die karte ist sehr hübsch :)
Ich bin ja so froh, dass roball sich nicht zum clown entwickelt xD
Antwort von:  StarChild93
11.12.2016 18:29
Vielen lieben Dank >3<!
Ha ha XD, das war auch meine schlimmste Befürchtung, dass die letzte Entwicklungsstufe aussehen wird wie ein Clown :'D (zumal Robbal ja ohne hin schon wie eine Zirkusrobbe aussieht xD).

Lg. <3
Von:  Ellerfru
2016-12-08T22:25:09+00:00 08.12.2016 23:25
Total niedlich, ich mag die weiche Colo und das sanfte Licht im Bild.
Antwort von:  StarChild93
09.12.2016 19:37
Vielen lieben Dank <3. Das freut mich wirklich, dass dir die Karte gefällt :D! Ich mag dieses Licht übrigens auch sehr x3.
Von:  Aurora-Silver
2016-12-08T14:34:32+00:00 08.12.2016 15:34
Sehr schön! Die Komposition ist klasse gewählt und die Colo super. Sehr gelungen.
Antwort von:  StarChild93
08.12.2016 19:29
Vielen Dank :D! Das freut mich, dass dir die Karte gefällt <3.
Von:  _Delacroix_
2016-12-08T13:05:00+00:00 08.12.2016 14:05
Ich finde die drei ganz reizend und du hast recht, nachdem ich es in der Beschreibung gelesen habe, hab ich mir die Brille auf der Nase zurechtgerückt und den Glitzer auch gefunden.^^
Also, man sieht ihn schon, wenn man weiß, dass er da ist.
Antwort von:  StarChild93
08.12.2016 19:28
Vielen lieben Dank x3! Ich finde die Tatsache auch sehr interessant, dass man den Glitzer sehen kann, wenn man genau hinschaut :'D.

Lg. <3