Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stubenrocker   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2016 23:52
Ich bin eigentlich immer zu faul mir bei Haaren wirklich Mühe zu geben, habe es mir aber für dieses Bild echt vorgenommen, mich anzustrengen.... und es gleich bereut, als ich anfing, Wills Locken zu zeichnen. Hannibals abgeschleckte Frisur war kein Problem, aber die Locken... DIESE LOCKEN! Ich liebe Locken an Männern, aber diese zu zeichnen... furchtbar... von nun an gelobe ich feierlich: Alle Lockenköpfe bekommen von mir nur mehr Glatzen verpasst. xD Abgezeichnet: http://fs5.directupload.net/images/161116/ttkeqqco.jpg
Themen:
Hannibal

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Hannibal Lecter

Dauer:
~4 h

Hinternisse:
Wills Haare

Musik:
Suede

Größe:
Din A3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kage-
2016-11-27T02:09:51+00:00 27.11.2016 03:09
Ich Suchte die Serie Total. Du Zeichnest super Portraits !:) Locken sind wirklich furchtbar zu Zeichnen, aber gleichzeitig mag ich es auch:)
Antwort von:  Stubenrocker
27.11.2016 11:33
Ahw~ danke dass du dir die Mühe für den Kommentar und das liebe Kompliment gemacht hast. :D Es ist immer schön Feedback zu lesen. ;)

Was die Locken betrifft, schließe ich mich dir an: Ich hasse, aber verdammt noch mal, ich liebe sie auch ;)