Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2016 11:16
Ein klein wenig Egostuff für die Seele! <3 Seitdem ich meinen Kakao-Ordner umgeordnet habe, habe ich Lust darauf, auch etwas für mich zu zeichnen!

SPOILER! ACHTUNG SPOILER!

Den Anfang macht Zaveid(aaa) aus Tales of Zestiria! Als ich ihn das erste mal gesehen habe, habe ich ihn mit jeder Faser meines Seins gehasst und mich auf jeden einzelnen Kampf gegen ihn gefreut, damit ich ihn versohlen kann! 8'D Aber irgendwann ist er mir doch ein klein wenig ans Herz gewachsen. Aus dem Main-Cast ist er mein Favorit, wobei ich die Nebencharaktere Sergei, Mayvin und Lucas bedeutend mehr mag als die gesammelte Truppe!

Zaveid hat seinem Freund Aizen das Versprechen gegeben, ihn zur Strecke zu bringen, sofern er sich in einen Drachen verwandeln sollte. Der Zeitpunkt, ebendieses Versprechen einzulösen ist nun gekommen... Aber wer macht sich schon gerne auf den Weg, eine solche Vereinbarung zu erfüllen?

Auch die Blumen namens Edna zieren den Weg und erinnern an all die guten Zeiten, die sie zusammen verbracht haben...

Persönlich hätte ich mir innerhalb des Games viel viel viel mehr Screentime mit ihm und Edna gewünscht. Die Beiden vertreten unterschiedliche Ansichten - Edna würde ihren Bruder gerne retten, indem sie ihn irgendwie zurückverwandeln kann (bzw. sagen wir es so: sie bringt es einfach nicht übers Herz, ihn zu töten), während Zaveid ihn umbringen will. Dieser Antagonismus geht im Game fast vollkommen unter, was ich unglaublich schade fand. So bleibt Edna die kleine Lolita-Tsundere mit Bruderkomplex und Zaveid der oberflächliche "Frauenheld" (Plottwist: ist er nicht), der es auf Aizen abgesehen hat. Die Gefühle zwischen ihnen werden selbst im Sidequest wirklich nur sehr kurz behandelt und sie sprechen sich niemals aus und reden über Aizen. Generell ist die ganze Sache rund um Aizen mehr als unbefriedigend verlaufen. An diesem Ereignis wäre so viel Charakterentwicklung möglich gewesen sowie der Zusammenwuchs der Truppe. Aber so bleibt alles oberflächlich und geht nicht in die Tiefe. Sehr schade! Aber Zaveid wirkt durch sein spätes Dazustoßen ohnehin wie ein Fremdkörper, der nur eine perfekt passende Lücke ausfüllt.


Aber um diese Gefühle etwas zu kompensieren, ist diese Karte entstanden. :D <3 Hoffe sie gefällt euch! ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
Tales of Zestiria

vergeben an:
mich <3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare