Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nasis-dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2016 18:53
Mein Gastbeitrag für die gedruckte Version des Doujinshi "weiße Wünsche" von Taiyo.
Ist mein erstes, halbwegs anständig marker-coloriertes DinA4-Bild :D
Hat einige Stunden gefressen, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Resultat und hatte besonders Spaß daran, die Haare, Gesichter und die Flügel zu colorieren.
Bei der Skizze der Pose hat mir eine Kritik-Gruppe auf Facebook geholfen, die Pose des Dämons sah vorher um einiges angespannter aus XD
Vor einigen Jahren hätte ich nicht im Traum dran gedacht, mal sowas zeichnen zu können... bin stolz auf mich *o*

Auf Animexx lade ich nur die größten Sachen hoch. Alles andere lade auf Facebook hoch:
https://www.facebook.com/Nasi-440485442740439/


Ist dem Dōjinshi "Weiße Wünsche" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Doujinshi "weiße Wünsche" von Taiyo

Themen:
Doujinshi, Engel, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
Illustration

weitere Referenz:
https://www.facebook.com/hanaandbaozi/photos/a.346440242167503.1073741828.346387008839493/842846075860248/?type=3&theater

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare