Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2016 09:30
Hallo ihr Lieben <3.

Hier ist wieder einmal ein Tauschkärtchen :D. Diesmal für die liebe Mitama ^w^.
Ich durfte mir etwas aus ihrer Wunschliste aussuchen und habe mich für Sailor Venus entschieden :).
Eigentlich wollte ich erst eine andere der Sailor Kriegerinnen nehmen, Mars oder Sailor Moon persönlich. Mir ist dann aber irgendwie doch das besser Motiv zu Sailor Venus eingefallen.

Zu sehen ist sie hier übrigens in ihrem Super Sailor Venus Outfit :).
Den Hintergrund habe ich mit Pastellkreidestiften gemacht ^^. Ich bin echt froh, dass ich mir die zugelegt hatte ^^. Dadurch kann ich nun so sanfte Hintergründe gestalten <3.
Übrigens glitzert die Karte auch an verschiedenen Stellen ;3. Die goldenen Punkte im Hintergrund, Sailor Venus Accessoires und die Streifen auf dem "Matrosencape" glitzern. Ich weiß, dass diese Streifen eigentlich weiß sind °xD. Allerdings hat sich das mit den Alkoholmarkern nicht so gut colorieren lassen (die Farbe wäre bei der dünnen Linie immer wieder rübergelaufen, jedenfalls bei mir °xD) und mein Gelliner macht sich dafür nicht so gut. Darum ist es anstatt einer weißen Linie eine Goldene geworden. Ich muss mir für solche Sachen mal was einfallen lassen, wie ich wirklich dünne, weiße Linien ziehen kann.

Hier sind übrigens noch Fotos, einmal wo man die Originalfarben etwas besser erkennen kann und einmal mit dem Glitzer.
Originalfarben: http://sta.sh/0zuemz6a3ot
Glitzer: http://sta.sh/01t9ff8jxjo4 (auf dem Foto sind die Glitzerpunkte im Hintergrund überbelichtet, deswegen sieht man die da irgendwie nicht mehr °xD. ABER sie glitzern wirklich ;3).

Ich hoffe, dass Mitama die Karte gefallen wird <3. Und dass sie euch anderen auch gefällt :D.

Lg. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Für das Super Sailor Outfit von Sailor Venus :D.

Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Minako Aino / Sailor V(enus)

Dauer:
ca. 5 - 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, Glitzergelstifte, weißer Buntstift und weißer Gelliner

Vergeben an:
Bei Gefallen an Mitama ^w^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitama
2016-11-09T19:58:32+00:00 09.11.2016 20:58
Wie bereits auf Kakao-karten.de kommentiert, finde ich die Karte richtig schön! Dieses Farbschema liegt dir einfach und passt super zu Venus!
Antwort von:  StarChild93
09.11.2016 21:08
Auch hier noch mal vielen lieben Dank für deinen Kommentar x3! Das freut mich einfach, dass dir die Karte gefällt und dass du die Farben so magst <3.
Von:  Oogie-Boogie
2016-11-09T15:04:34+00:00 09.11.2016 16:04
Der Kopf ist einen Tick zu groß.
Ansonsten: Super Atmosphäre, Farben und Schatten.
Antwort von:  StarChild93
09.11.2016 18:32
Danke <3.
Ja, die Köpfe werden oftmals etwas groß bei mir °xD.