Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2016 02:08
Hallo ihr Lieben x3.

Diesmal ist es wieder eine Tauschkarte und zwar für die liebe -Susaku- <3. Ich konnte eine freie Karte von ihr ertauschen ^w^.
Ich durfte mir einen ihrer OC's aussuchen und habe mich für Celestia entschieden, weil mir bei ihr das beste Motiv eingefallen war (und mir teilweise bei den anderen OC's noch ein paar Farben gefehlt hatten °xD. Die jetzt allerdings schon bestellt wurden und hoffentlich bald bei mir ankommen ;3).
Es ist übrigens der zweite Versuch der Karte °xD. Der Erste ist im Mülleimer gelandet, weil ich bei der Coloration einen nicht ganz so harmlosen Fehler gemacht hatte, den man auch leider nicht mehr ausgleichen konnte, obwohl ich es noch versucht hatte zu retten UwU. Daher musste ich noch mal von vorne anfangen. Ich habe bei diesen zweiter Versuch hier aber das selbe Motiv genommen, wie bei dem Ersten ^^. Und ich muss sagen, dass es auch ganz gut war, dass ich noch mal von vorne angefangen habe :3, weil mir bei dem ersten Motiv die Lines und auch teilweise die Coloration im Allgemeinen nicht ganz so gefallen hat. Allgemein ist der zweite Versuch auch besser geworden als der Erste :).

Zum Motiv allgemein: Zu sehen ist also Celestia, wie sie dort auf der Treppe vor einem Altgriechischen Gebäude sitzt und die blauen Blumen bewundert <3. Eigentlich sollten diese Blumen auch sowas wie Hortensien darstellen, weil in der Beschreibung zum OC stand, dass Hortensien am besten passen würden. Da ich allerdings im Blumenzeichnen noch echt kein Profil bin (°xD) kann jeder für sich selber entscheiden, was das nun für welche sind :'D. Auf jeden Fall sind sie blau und buschelig °xD. Natürlich musste es auch ein Mondmotiv werden, das stand bei ihr auch in der Beschreibung ;3. Ich habe versucht die Coloration ein wenig an die Nacht anzupassen, aber wollte dabei mit der Schattierung trotzdem nicht all zu sehr übertreiben, weil ich ja von diesem sehr Dunklen wegkommen möchte. Ich denke aber, dass man es trotzdem als Nachtmotiv akzeptieren kann °xD. Im Übrigen sieht der Mondschein im Original noch besser aus und das Gelb auf Celestias Haut nicht ganz SO krass. Na ja, das ist aber mal wieder typisch mein Scanner °|D. Ich wollte hier absichtlich keine Sterne mehr mit einzeichnen, weil ich finde, dass die Highlights allgemein schon ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und es auf dem Motiv eh wolkig ist.
Die Karte glitzert auch etwas <3. Der Mond glitzert (ist aber eher ein Schimmern), und ein paar der Accessoires von Celestia schimmern auch (ist aber wirklich nur minimal, ich wollte es bei einem Nachtmotiv nicht übertreiben °xD).

Hier sind noch 2 Fotos, ein Mal wo man die Originalfarben besser erkennen kann und ein Mal, wo man den Glitzer besser sieht ^^.
Originalfarben: http://sta.sh/016jtcrx0dj0
Glitzer: http://sta.sh/07lriinq7hk (hier konnte ich leider nur das Glitzern bzw. Schimmern des Mondes richtig raufbringen. Das Schimmern vom Schmuck hat sich leider nicht abfotografieren lassen, dafür waren die Stellen zu klein UwU. Aber auf dem Original kann man das erkennen ;3).

Ich hoffe, dass -Susaku- die Karte gefallen wird <3. Und dass sie euch anderen auch gefällt x3.

Lg. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Für Celestia :3.

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Aquarellstifte, Pastellkreidestifte, Glitzernagellack, weißer Buntstift, weißer Gelliner

Vergeben an:
Bei Gefallen an -Susaku- ^w^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Susaku-
2016-11-01T21:36:43+00:00 01.11.2016 22:36
aww auch hier natürlich noch mal mega dickes danke schön für das hammer kärtchen von meiner lieben <3.
Antwort von:  StarChild93
02.11.2016 00:17
Bitte bitte x3. Ich bin wie gesagt einfach nur froh, dass sie dir gefällt <3.
Von:  Nudelchen
2016-10-31T18:30:33+00:00 31.10.2016 19:30
Das ist ein wirklich wunderhübsches Motiv! ^^
De Szene hat etwas so schön mystisches! :)
Mir gefällt dieser verträumte Blick des Charakters. Und die Nachtszene ist sehr gut gelungen. Die Lichtrefektionen auf ihren Flügeln sind super hübsch!
Antwort von:  StarChild93
31.10.2016 22:50
Ich danke dir vielmals >3<. Es gibt echt wenig Leute, die sich meine Karten so gerne anschauen und dann auch noch kommentieren ;3. Von daher: Vielen herlichen dank x3!
Und freut mich total, dass ich das Motiv gut rüberbringen konnte <333. Ich bin zwar mittlerweile kein großer Fan mehr vom intensiven Shading, aber bei Nachtmotiven macht es einfach Spaß mit den Lichteffekten und Schatten zu arbeiten x3.

Lg. das Sterchen <3
Antwort von:  Nudelchen
01.11.2016 18:44
Aber total gerne doch!
Ja, das kann ich mir geut vorstellen! :)