Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2016 16:53
Hallo ihr Lieben <3.

Diesmal ist es keine Tauschkarte. Sondern ein Motiv, was mir wieder mal spontan eingefallen war und ich UNBEDINGT zu Papier bringen musste x3!
Die Karte ist eigentlich schon gestern fertig gewesen, komme aber jetzt erst wirklich dazu, sie hochzuladen.

Die Karte hier ist an diesen Beiden angelehnt:
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/931133/2597885/
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/931133/2608568/
Ich habe sie mal wieder auf farbigem Papier gezeichnet :D. Farbiges Papier (jedenfalls das, was ich benutze) lässt sicht seltsamer Weise so gut colorieren und hat auch immer so einen satten Effekt nach der Coloration *w*. Ich habe hierbei mit Alkoholmarker, Aquarellstiften und Pastellkreidestiften gearbeitet.
Eigentlich ist das Papier nicht ganz SO gelbstichtig. Ich musste beim Scannen nur die Hellig verringern und den Kontrast erhöhen, weil man die Pastellkreide sonst nicht mehr gesehen hätte ^^"...Auch wenn dadurch die Farben wieder leicht verändert sind, als auf dem Original. Aber irgendwie muss ich auch sagen, dass durch diesen gelben Effekt das Motiv hier richtig schön goldig wirkt <3. Weiter unten sind aber wieder 2 Fotos, mit den Originalfarben und dem Glitzer :). Und hier kommt auch das Stichwort Glitzer: Der Stern von ihrem Haarkranz und die Umrandung des goldenen Lichtes in ihren Händen glitzert *w*.
Ach ja, noch mal eine Erklärung zu dem Motiv an sich ;3: Sie soll eine Art Engel darstellen, der einen das Licht bringt <3. Das kann man hier auf dieser düsteren Erde auch gut gebrauchen, wo es so viele Verbrechen und Gewalttaten gibt.
Ich stehe zur Zeit total auf so friedliche und harmonische Motive <3.

Hier sind jetzt noch die 2 Fotos ^^:
Originalfarben: http://sta.sh/0svpdd9vuxz
Glitzer: http://sta.sh/0d7zoyrkc8g

Btw. die Karte steht übrigens NICHT zum Tausch oder Kauf ^^. Bei ihr war diesmal schon von Anfang an klar, dass ich sie behalten werde ;3. Ich hoffe aber trotzdem, dass sie euch gefallen wird <3.

Btw. ich nehme auch gerne Tauschanfragen und Comissions an :D. Wer also Interesse an einem Tausch oder Comission hat darf mich gerne anschreiben ^w~.

Lg. das Sternchen <3
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 5 - 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Aquarellstifte, Pastellkreidestifte, Glitzergelliner, weißer Buntstift, weißer Gelliner

Vergeben an:
Diesmal mich selber ^^.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-10-26T20:16:39+00:00 26.10.2016 22:16
Eine wunderschöne Karte! *_*
So warm und friedlich unf freundlich!
Die warmen Farben harmonieren wundervoll miteinander.
Und ihr Blick ist so liebevoll! *_*
Antwort von:  StarChild93
27.10.2016 01:45
Vielen lieben Dank <3. Das freut mich, dass dir die warme Stimmung aufgefallen ist, die die Karte ausstrahlen soll ^3^. Wenn es doch nur auch so harmonisch und warm hier auf dieser Erde wäre, wie ich es versucht habe zu vedeutlichen UwU. Das wird aber wahrscheinlich nur Wunschdenken bleiben.

Lg. <3
Antwort von:  Nudelchen
27.10.2016 18:17
Ja, das wäre wundervoll!
Von:  Oogie-Boogie
2016-10-25T12:12:18+00:00 25.10.2016 14:12
Ja, so kann man sich die Bringerin des Lichtes vorstellen.
Freundlich, warm und anziehend.
Eine wunderbare Lady!
Antwort von:  StarChild93
25.10.2016 17:34
Vielen Dank >3<. Du triffst irgendwie immer die richtigen Worte <3.
Von:  Livinja
2016-10-24T19:36:26+00:00 24.10.2016 21:36
Sehr schön geworden ^_^ auch die Fotos von der Karte. Es sieht alles unheimlich stimmig aus.
Antwort von:  StarChild93
24.10.2016 21:38
Heyyyyy =D. Danke für deinen netten Kommentar x3. Das freut mich, dass sie dir gefällt <3.