Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

annacawi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2016 23:37
BITTE LESEN!!!

Beim Malen diese Bildes habe ich mich an der Stilrichtung des Pop Surrealismus/Lowbrows orientiert. Das heißt, die Proportionen sind gewollt ein wenig what?! ;) Ich bin natürlich trotzdem dankbar für jede Form der konstruktiven Kritik. Natürlich ist es möglich, dass etwas an den Proportionen nicht gewollt komisch sondern einfach falsch aussieht. Ich bin dann natürlich froh, durch eure Kritik etwas lernen zu können^^

Grundsätzlich bin ich mit dem Bild eigentlich recht zufrieden. Am liebsten sind mir eigentlich die Haare...ich steh irgendwie auf weiße Haare bei Charakteren :) Ich zeichne immer gerne Szenen, die einerseits extrem süß und andererseits ein wenig verstörend sind. Darum auch diese blutige Seifenblase...

Ich hoffe jedenfalls, ihr habt Freude an meinem Bild :)
Themen:
Fantasie, Horror, Surreales

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-10-18T18:07:01+00:00 18.10.2016 20:07
Das sieht toll aus. ^^
Ich finde die weißen Haare auch wirklich hübsch. :)
Nicht nur von der Farbe sehen die hier schön aus, sondern auch von der Art, wire sie einzelnen Strähnen fallen. ^^
Antwort von:  annacawi
18.10.2016 20:24
Danke! Voll lieb von dir^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-10-17T15:07:42+00:00 17.10.2016 17:07
Oh...!
Recht niedlich.^^
Antwort von:  annacawi
17.10.2016 20:06
dankeschön^^