Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2016 23:34
Hallo ihr Lieben <3.

Diesmal ist es wieder eine Tauschkarte, und zwar für die liebe Livinja ^w^.
Sie hatte sich ihren OC Vivien gewünscht :).

Vivien ist ein OC basierend auf der Serie "The Walking Dead". Ich selber habe die Serie nie gesehen, muss ich leider gestehen °xD...aber ich weiß trotzdem worum es sich dabei handelt ;).
Ich hatte mir zu der Karte auch wieder eine kleine Story ausgedacht ^^: Vivien ist auf der Suche nach Ben (ebenfalls ein OC von Livinja und ein Freund bzw. Begleiter von Vivien), weil sie aufgrund eines Angriffes von Untoten getrennt wurden. Vivien hatte noch gesehen, wie Ben von ein paar von ihnen in die Höhle gezerrt wurde, bevor er verschwand. Daher nimmt sie nun all ihren Mut zusammen und geht in die Höhle (natürlich mit einer Fackel). Vivien ist ziemlich ängstlich, versucht aber natürlich trotzdem ihren Partner wieder zu finden. Eigentlich wäre ein Feuer geradezu eine Einladung für Untote, aber ohne dem kann man in dunklen Höhlen wohl Nichts sehen ^^". Joa...das war jedenfalls meine Idee zu der Karte °xD. Übrigens wurde Viviens Kleid bei den Angriff der Untoten zerrissen, von einen von ihnen. Das Blut ist aber nicht von ihr, sondern von dem Untoten (da muss man aufpassen, dass man sich nicht ansteckt und selber noch zu so einer wird ^^"). Wollen wir hoffen, dass sie Ben lebendig und nicht infiziert wiederfindet.

An sich bin ich ganz zufrieden mit der Karte ^^. Ich habe hier auch meine neuen Pastellkreidestifte austesten können *_*. Mit denen (und ein paar Buntstiften) habe ich hier diesmal die Lichteffekte gesetzt :). Und ich muss sagen, dass sie mich echt faszinieren <3.
Hier stimmt diesmal proportionell bei den Armen was nicht ^^". Aber na ja, was soll's °xD.
Übrigens ist die Felswand dicht an Vivien dran, sie tastet sich an ihr entlang mit der einen Hand :). Und sie hat natürlich keine Pickel im Gesicht °xD, das sollen Sommerprossen sein ^^".

Hier ist übrigens noch ein Foto mit den Originalfarben (weil mein Scanner die nie so recht rüberbringt).
Foto: http://sta.sh/0168xcppz6tk

Ich hoffe, das Livinja die Karte gefallen wird x3. Und dass sie euch anderen auch gefällt <3.

Lg. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Für Vivien ^^.

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreide, Buntstifte, weißer Gelliner

Vergeben an:
Bei Gefallen an Livinja <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-10-18T17:04:23+00:00 18.10.2016 19:04
Das sieht wirklich toll aus. ^^
Ihren besorgten Gesichtsausdruck hast du echt schön hinbekommen.
Und der warme Feuerschein ist super geworden. :)
Antwort von:  StarChild93
19.10.2016 14:15
Dankeschön x3. Ich mag den Feuerschein auch :D. Mit den Pastellkreidestiften hat der sich wirklich gut umsetzen lassen *_*. Es war eine gute entscheidung mir die zu besorgen x3.
Antwort von:  Nudelchen
19.10.2016 19:40
Das ist schön. :D
Ich mag Pastellkreide auch echt gerne. ^^
Von:  Ellerfru
2016-10-17T19:08:19+00:00 17.10.2016 21:08
Der Feuerschein... Krass! *.*
Antwort von:  StarChild93
19.10.2016 14:16
Vielen Dank *_*. Ja =D! Mit den Pastellkreidestiften lässt sich sowas wirklich gut machen x3. Die waren eine gute Investition <3.