Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
-Veni-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2016 17:31
Nach ner Ewigkeit lade ich jetzt doch auch mal wieder was hoch.
Irgendwie komme ich nicht mehr so oft zum zeichnen wie ich mir das wünsche... : |

Die Serie Vikings hatte mich so gepackt, da musste ich einfach was zeichnen <3 Leider ist mein Stil nicht gerade der passendste für die harten Wikinger, aber... who cares xD

♥~
Themen:
Geschichte / Historisches, Vikings

Stile:
Aquarell, Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleinesSternchen
2016-12-19T10:39:07+00:00 19.12.2016 11:39
oh das Bild ist hochgeladen :D Sag doch was!!! :P
So gut, dass deine letzten Bilder immer so schön komplett coloriert sind. Hab ich doch auf dich abgefärbt hehe. Ich kenn die Serie NOCH nicht. Falls ich sie mal irgendwann schaue, lass ich mal noch einen kommentar dazu ab :D Aber sieht auf jedenfall cool aus. Ich mag die untere rechte Ecke und wie das dann da so übergeht. Tolle Idee. (warum auch immer das so gedacht ist^^)
Hab dich lieb :)
Von:  Ellerfru
2016-10-14T21:53:06+00:00 14.10.2016 23:53
Klasse gezeichnet! :)