Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Velvettia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2016 12:14
Verwendete Referenz:
Aussehen der Kleidung

Themen:
Hyperdimension Neptunia

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Noire / Black Heart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2016-09-28T11:39:03+00:00 28.09.2016 13:39
Ihr fehlt ein bisschen von der rechten Wange und ich würde mehr an Händen üben. Sonst eigentlich ein schönes Bild.
Die Colo is sehr gelungen :3 und die Pose finde ich toll ~
Antwort von:  -Velvettia-
28.09.2016 17:33
Danke für dein Kommi :3 und ja ich übe seit 16 Jahren an den Händen Q_Q
Antwort von:  DreamyInWonderland
28.09.2016 17:37
Dann würde ich sagen, lass dir das nächste Mal bei den Händen extra besonders viel Zeit! Achte auf die Form und analysiere und radiere mehrmals, bis du einigermaßen das Gefühl hast, es sieht gut aus. Der Rest klappt doch bei dir warum dann nicht die Hände? :)
Antwort von:  -Velvettia-
28.09.2016 17:40
Die Hände sind meine Problem zonen xD
Antwort von:  DreamyInWonderland
28.09.2016 18:03
Dann mach eine Challenge daraus. Belohn dich mit etwas wenn du es gut machst :D Oder wer anderer soll dich dann überraschen. Ich finde das Bild wäre sehr schön, das einzige Problem ist halt wie du selber sagst, die Hand-Zone :)
Antwort von:  -Velvettia-
29.09.2016 08:06
Aber jetzt mal ehrlich..Klar habe ich die Hände wegradiert und neu gezeichnet und das nicht nur einmal. Ich übe auch Hände im Skizzenblock und das auch seit Jahren. Ich fotografiere manchmal auch meine eigene Hand ab und zeichne diese ab. Wie ich es auch hier bei ihrer linken Hand getan habe. Letztendlich war ich bei dem Bild zufrieden. Zudem zeichnen manche Mangaka richtige Krübbel Hände..O.o wen ich nur an Arina Tanemuras frühere Werke zurück denke. Welche Hand genau stört dich den am meisten?
Antwort von:  DreamyInWonderland
29.09.2016 13:51
Ja das stimmt. Ihre Hände waren am Anfang wirklich so :D ich bin ja auch keine Ausnahme XD
Die obere Hand ist okay, die untere ist diejenige die mich irritiert hat. :)
Antwort von:  -Velvettia-
04.10.2016 11:42
:3 Okay danke dir. Ich werd mich beim nächsten mal noch mehr anstrengen
Antwort von:  -Velvettia-
04.10.2016 11:44
bei der unteren Hand hält sie mit Daumen und Zeigefinger das Kabel fest. Zeige, -Mittel und Ringfinger sind angewinkelt