Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SANACHI   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2016 00:11
Jaaaa!! Viel zu spät habe ich mein Spiel Alpha Saphir wieder aus dem Staub gekramt und endlich zu Ende gespielt, jetzt bin ich fleißig am Pokédex füllen, bis die neuen Editionen rauskommen!! * 3 *

RUSA sowieso das beste Pairing und ich habe sogar einen Doujinshi dazu, an dem ich gerade ein bisschen rumbastle, um ihn fertig stellen zu können!

Danke fürs reinschauen,
Sana <3


Ist dem Dōjinshi "Sex, Love & Trouble (PokeSpe Doujin)" zugeordnet.
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
Pokémon Special / Adventures

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare