Zum Inhalt der Seite


Fanart

Madcom   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2016 20:13
Ein neues Bild das ich mit Öl-Pastell Stiften gemalt habe. Ich wollte mal wieder etwas ohne PC malen und ein paar Farben ausprobieren, deshalb ist es auch etwas bunt geworden XD

Bis bald :)
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asteria
2017-01-22T14:41:08+00:00 22.01.2017 15:41
Stimme zu, Stil und Farben sind sehr impressionistsch und experimentell. Ist mal was Anderes, das man auf dieser Seite eher selten sieht und daher sehr frisch und interessant.
 
Ich mag wie du die Nase formuliert hast, auch wenn ich persönlich das nicht mit rot oder pink machen würde. Ich weiß, es ist so eine stilistische Eigenheit, aber ich denke da immer an "hat schnupfen" oder "ist betrunken " XD Was mir auch auffällt ist, dass das linke Ohr größer ist und weiter unten anfängt als das rechte. Bei sowas muss man immer ein bisschen aufpassen, sonst wirds zu asymmetrisch.
 
Sonst aber eine echt super Arbeit! :D
Von:  WuselWiesel
2016-09-14T22:51:27+00:00 15.09.2016 00:51
Sehr, sehr cooles Portrait. Übe mich auch gerade in Portraitzeichnung und DAS könnte ich definitiv noch nicht zu Papier bringen. So viel Persönlichkeit, so wenig Standard. Das gefällt mir echt gut.
Von:  Karamella
2016-09-14T17:22:57+00:00 14.09.2016 19:22
Oho... das ist dir wirklich sehr gelungen.
Ich mag den "chaotischen", freien Stil. Das wirkt so erfrischend ungezwungen.
In Kombination mit den Farben gibt das dem Bild eine richtige Leichtigkeit.
I like ^^
Von:  MrsNightmare
2016-09-14T15:43:13+00:00 14.09.2016 17:43
Wow, das ist echt ein sehr interessanter Zeichenstil, gefällt mir sehr gut! :)
Ich mag die bunten Farben sehr, auch die Strichführung!
Besonders die Augen sind dir wirklich gut gelungen, dieses Blau dazu... wow!
Gerne mehr von sowas! :3
Von:  Agolo
2016-09-11T18:29:51+00:00 11.09.2016 20:29
Du bist so talentiert!
Stop it. Dein Zeichenstil gefällt außerordentlich gut. Hier gefallen mir vor allem die vielen Faben und die vielen Kontraste.
Und wenn ich ehrlich sein soll kann ich nicht aufhören in diese Augen zu schauen. Hast auf jeden Fall eine sehr gute Arbeit geleistet (ich klinge wie meine Kunst-LK Lehrerin - Ach Gottchen). Du hast ab heute einen neuen Fan!
Antwort von:  Madcom
11.09.2016 21:03
Wow, vielen Dank für das große Kompliment. Ich fühle mich sehr geehrt :)
LG Madcom