Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumhaendler   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2016 01:18
Hier kommt das Cover zu meinem Prequel Doujinshi von der PdD, den ich zur Stilfindung zeichne.
Es macht unglaublich viel Spaß diverse Charaktere auszutüfteln und ein neues Paneling auszuprobieren. :)

Der Hintergrund für das Bild ist ein Aquarell von mir. Da ich Angst hatte das Bild zu versauen habe ich beides am PC zusammengefügt >__<;;
@cheezu <3<3<3 sankyuuu :3


Ist dem Dōjinshi "Der Pakt der Dir'i'shee - ein Prequel" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Meine Facebook Seite :
https://www.facebook.com/traumhaendler/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  semael
2016-09-09T12:26:56+00:00 09.09.2016 14:26
ohhh!
Das design sieht ja ganz anders aus als von deinem anderen Comic!
Aber sieht auch toll aus. trotzdem warte ich schon wie es bei den Brüdern weiter geht
hier gefallen mir die farben voll gut
und die Figuren sehen süß aus. ich mag so fantasie wesen wie den rechts!! ^.^
Antwort von:  Traumhaendler
09.09.2016 21:20
Danke <3 Es freut mich, dass dir der Stil gefällt :)
Die neue BB Seite liegt schon vorskizziert auf meinem Schreibtisch ^^ BALD! <3
Von:  SakuraxChazz
2016-09-08T18:50:31+00:00 08.09.2016 20:50
Super kombiniert^^
Ich feier das Cover noch immer ;)
Ich mag den Hintergrund echt gern. So leicht verwaschen und dann die Charas vorne. Das sieht so schön nach Aufbruch und Abenteuern aus^^
Antwort von:  Traumhaendler
09.09.2016 21:20
Dankeschön, Liebes <3
Von:  Nudelchen
2016-09-08T13:46:40+00:00 08.09.2016 15:46
Die drei Charaktere auf dem Bild sehen total toll aus! ^__^
Die Designs sind sehr hübsch und toll detailliert! :)
Das Aquarellbild im Hintergrund ist wirklich schön und die Mischung der beiden Colo-Arten erzielt einen sehr hübschen Effekt! ^^
Antwort von:  Traumhaendler
09.09.2016 21:20
Vielen Dank ! <3