Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

annacawi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2016 01:18
Diese Arbeit hat einen geistigen Entwicklungsprozess hinter sich ;) Zuerst wollte ich ein Unterwasser-Bild malen, bin dann jedoch auf die Idee gekommen, ein im Wind wallendes Rüschenkleid zu zeichnen. Das Mädchen hält einen Stein in ihrer rechten Hand, was sozusagen "Schwere" trotz dieser ganzen Leichtigkeit symbolisieren soll. Meine Bilder sind immer inspiriert durch den Künstler Mark Ryden und die Künstlerin Nicoletta Ceccoli. Themen:
Fantasie, Surreales, Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTeddyXx
2016-09-08T23:26:24+00:00 09.09.2016 01:26
Sieht gut aus, gefällt mir :)
Gut gemacht, weiter so ^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-09-08T13:10:25+00:00 08.09.2016 15:10
Surreal, sieht merkwürdig aus ist aber gut gemacht!
Antwort von:  annacawi
08.09.2016 18:20
Danke ;)