Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2016 13:50
Das Bild ist auf unserem kleinen Treffen bei abgemeldet entstanden. Sie hatte uns alle möglichen Medien zum Ausprobieren gegeben, unter anderen hab ich mich also an den Pastelkreiden auf Ölbasis versucht.
Ich mag Cerberus, aber zukünftig werde ich von Pastelkreide absehen. Einfach nicht mein Ding.
Verwendete Referenz:
Naja, das Bitbeast halt

Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Cerberus

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-13T20:24:34+00:00 13.09.2016 22:24
Die Farbkombination ist super, wie der Hintergrund leuchtet - das verleiht Cerberus so viel Kraft.

Und dafür das du hier zum ersten mal Öl-Pastellkreide versuchst, finde ich es sehr beeindruckend (wenn ich da an meine eigenen Versuche denke x_x) Er ist wirklich sehr cool geworden und die Farben sind so schön komplementär ♥ Allein dafür schon Daumen hoch, ich mag Komplementärfarben *-*
Antwort von:  Traiko
03.12.2016 15:06
Uff, auf diesen Kommi habe ich ja auch noch gar nicht geantwortet. Schande über mich. Ich freue mich nach wie vor über deinen Kommi :) Danke also für deine lieben Worte!