Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2016 17:23
zuerst hab ich bloß was kritzeln wollen, damit ich's dann ausmalen kann, aber dann gefiel mir die zeichnung ganz gut. wäre das ganze nicht dazu da gewesen, mich meine abneigung gegen lilatöne überwinden zu lassen, ich hätt's wahrscheinlich bei der grundierung (s. zwischenschritte) belassen. das skizzenbuchpapier war nämlich auch gar nicht so aquarellbegeistert, wodurch das bild nach der ersten buntmachung erstmal verdorben war/aussah.

a link to the past war jedenfalls mein erstes (zelda)spiel. zuerst fand ich's immer ganz putzig, dass man ohne mondperle in der schattenwelt als rosa häschen herumläuft :D.
dann habe ich erkannt, wie bezaubernd der gedanke dahinter und dieses wertvolle stückchen info zu links charakter sind - dass er von jetzt auf gleich schwere aufgaben und eine so große verantwortung bekommt und wahrscheinlich nicht von natur aus oder automatisch der furchtlose über-held ist, sondern (auch) überfordert ist und angst hat.
das hat voll mein herz berührt :D.

UND quotenzelda im bild
Themen:
Fantasie, The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Link, Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda - A Link to the Past

100-Bilder-Liste:
75. Spiegel

format:
a5

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livinja
2016-08-26T06:29:31+00:00 26.08.2016 08:29
Ich finds ganz große Klasse, auch den Gedanken dahinter... Aber Link to the past habe ich nie gespielt, dafür aber teile danach und es wirkte häufig so, dass Link eher in sowas "reingeworfen" wurde... Ich finds toll!
Von:  Oogie-Boogie
2016-08-25T15:18:15+00:00 25.08.2016 17:18
Surreal, fremdartig....
Mir gefällt es, ist mal was neues.
Alle Achtung!
Antwort von:  Mohnfisch
25.08.2016 18:05
danke dir, freut mich, dass es gefällt :>
Von:  RandaleEiko
2016-08-24T19:43:01+00:00 24.08.2016 21:43
Genial, besonders deine Gedanken zum rosa Häschen haben mir gefallen. :) Gut gelungen würde ich sagen.
Antwort von:  Mohnfisch
24.08.2016 21:46
vielen, vielen Dank :)