Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2016 10:01
Ich liebe Wichteln und als gruener_lauch einmal bei mir war und ich ihr vom Speedwichteln erzählt habe, haben wir uns kurzerhand gegenseitig bewichtelt! Jeder hatte 90 Minuten Zeit!

Gewünscht waren Miguel und Frau Wood aus meiner Story Huans, was ich natürlich mit Freuden umgesetzt habe! >v<) <3 Es ist immer wundervoll, wenn man seine eigenen Charaktere für andere zeichnen darf. <3 Insbesondere, weil ich noch keinen von Beiden auf eine Karte gebannt hatte!

Das Motiv und der Titel deuten an, dass sie etwas haben, das sie verbindet: Katja Müller. Jeder hat auf seine Art und Weise eine spezielle Beziehung zu der quirligen, starken jungen Frau, die mit ihrem Geigenspiel verzaubern kann.
Für gewöhnlich achte ich sehr auf die Bedeutung von Blumen, wenn ich sie einem Charakter zuordne. Sonnenblumen sind eindeutig Katjas Blumen, denn sie sind genauso fröhlich, offen und strahlend! Da lasse ich die Blumensprache "Ich fürchte, du bist mir zu anspruchsvoll" ausnahmsweise mal außen vor!

In Anbetracht der vielen Sonnenblumen und der vergessenen Geige kommen Miguel und Frau Wood viele Erinnerungen hoch. Erinnerungen an glückliche Zeiten, die ihnen jetzt umso mehr Schmerzen bereiten. Doch sie sind nicht allein und können sich gegenseitig stützen.
"Niemand versteht sich so gut wie die Träger gleicher Schmerzen."


Ist der Fanfic "Huans" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Geige

Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Sonnenblume

vergeben an:
gruener_lauch

Entschuldige, Ryu...:
Dass ich so immens viel geflucht hab beim Colorieren dieser Karte! XD (ihren verängstigten Blick habe ich immer noch vor Augen X''D)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-20T12:36:42+00:00 20.08.2016 14:36
Ohhh...die Farbkombination ist einfach ein Traum!!!
Die leicht diffuse Sonnenblumencoloration ist eine echt schöne Idee gewesen und der Himmel ist Dir auch so gut gelungen, eine rundum tolle akakao!!
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
31.08.2016 19:54
Awww, Dankeschön liebste DADA! Ich freu mich riesig über deine Worte! >v<
MIR IST GESTERN AUFGEFALLEN; DASS DU ETWAS IN MEINEM GB HINTERLASSEN HAST! OAO)" HAB ICH DIR JEMALS DARAUF GEANTWORTET?! FALLS NICHT; TUT ES MIR SO UNGLAUBLICH LEID OMG ENTSCHULDIGE BITTE DADA!!! die karte ist leider schon vertauscht... "OTL aber vielleicht können wir ja irgendwann mal so tauschen? ich würde mich freuen, da ich deine karten liebe. <3