Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2016 01:11
jaaaaaaaaa...das ich unpünktlich bin, was meine Bilder zu meiner persönlichen "12Monate-12Games"-Challenge bin, was das hochladen angeht wissen wir alle... die Bilder vom Mai, sowei juni waren eigentlich fertig...ja...eigentlich Xx
nachdem mein Kater meine Saftflasche umgestoßen hat und diese genau auf den Skizzenblock gefallen ist, wurden so ziemlich alle Sachen in dem Block...vernichtet und ich darf es neu malen Xx

die erste Version des Bildes hatte einen ordentlichen HG, auf den ich jetzt aber keine Lust mehr hatte ;x;
daher mussten diesmal Pastelkreide und Rasterfolie herhalten ^^°
und die Outlines habe ich mit einem bestimmten Stift gemacht, mit dem ich eine ganze Weile wunderbar arbeiten konnte...aber irgendwie, hat der sich nicht mit diesem Papier vertragen Xx

nunja...ich setzt mich dann mal ans neuzeichnen der anderen Sachen Xx

Liebe Grüße
curry

Umfrage zum Thema August
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/93913/

Übersicht zur "12Monate-12Games"-Challenge
http://www.animexx.de/weblog/383842/781508/
Themen:
weiblicher Charakter, Harvest Moon

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare