Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2016 08:01
... where everything changed.

In letzter Zeit bin ich extrem unzufrieden mit meiner Coloration gewesen, sodass ich diese Karte als "Colorationsexperiment" gezeichnet habe. Es war unendlich entspannend, wild Medien durcheinander zu würfeln und "neue Wege" zu gehen, auch wenn ich Angst hatte, dass mich das Papier verlässt! :'D

Ich bin ein KLEINES (/ironieoff) Tales of Fangirl und freue mich schon sehr auf Velvet Crowe, die neue Titelheldin des kommenden Teils "Tales of Berseria"! Allerdings mag ich ihr Anfangsdesign bedeutend mehr als diese... Fetzen, die sie später am Leib trägt. (Und das ist noch sehr nett ausgedrückt) Ich drücke alle Daumen, dass Tales of Berseria mit einer schönen, in sich schlüssigen und spannenden Story mit vielen Plottwists und liebenswerten, sich entwickelnden Charakteren aufwartet! o(>//o//<)o Der ein oder andere Vorgänger hat mich eher enttäuscht als begeistert!

Je mehr ich von dem neuen Game sehe, desto mehr stehe ich in Flammen! Die Charaktere wirken vielversprechend, wir bekommen sogar das japanische Titellied dazuspendiert und die Grafik ist so schön wie in keinem Tales of Teil zuvor! Und die Story hat mich ja jetzt schon gefangen... Ich kann es wirklich kaum abwarten! >//<) <3

An einem schicksalshaften Tag, an dem der rote Vollmond am Himmel prangt, kommt es zu einem schrecklichen Ereignis, der Velvets ganzes Leben verändert. Um sich zu rächen, bricht sie in ihr Abenteuer auf. Sie will denjenigen zur Strecke bringen, der so großes Leid über sie gebracht hat...

Medien: Pastellkreide (Picasso), Aquarell (Winsor & Newton), Copic Ciao, Buntstifte (staedtler)
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Pastellkreide

vergeben an:
mich

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blubberbirnenmensch
2021-03-15T21:32:44+00:00 15.03.2021 22:32
Finde ziemlich cool, wie du hier mit den Farben richtig eine Atmosphäre geschaffen hast =3

Hoffe, dir hat das Spiel so viel gefallen wie du erwartet hast!

Ich spiele es auch grad nochmal mit einer Freundin durch und ich finde es immer noch toll!

hihi
Liebe Grüße,

Blubberbirne
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
16.03.2021 15:03
ö//v//ö) <3 Oh danke dir für deinen zuckersüßen Kommentar! Ich habe mich tatsächlich Hals über Kopf in Berseria mit seiner Story und all seinen Charakteren verliebt! Wer ist dein/ euer Lieblingscharakter? :D <3