Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
SketchingTina   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2016 21:08
Ein nues Bild yay!^-^

Ich liebe Luna aus Harry Potter. *-* Sie ist so liebenswürdig und in Ravenclaw.
Ich bin ja 100% eine Ravenclaw (mein Freund wäre Hufflepuff, lol).

In welchem Haus wäret ihr? :D


Zum Bild:

Mit Aquarellfarbe gemacht genauso wie mein Geisha -Bild von vor 2 Wochen.
Die Skizze ging flott von der Hand. Allerdings war der Hintergrund viel Mühe, ich hätte ihn ordentlich skizzieren sollen und nicht einfach drauf los.

Ausserdem möchte ich versuchen nicht mehr so viel Farbe überall draufzuklatschen sondern lieber etwas "leichter" zu zeichnen.


Ich arbeite schon am nächsten Bild, muss ja mal meine Gallerie hier wiederbeleben also habt einen schönen Tag und zeichnet ganz viel!^O^



Deviantart | Tumblr
Verwendete Referenz:
Für den Hintergrund

Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarell, Filzstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Luna Lovegood

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-24T17:41:28+00:00 24.04.2016 19:41
Oh, das sieht einfach toll aus! ^__^
Sehr leicht und fröhlich! :)
Luna sieht so super aus! ^^
Von: _Delacroix_
2016-04-19T19:16:09+00:00 19.04.2016 21:16
Nun, das mit der Leichtigkeit ist dir, find ich, gut gelungen. Außerdem hat deine Luna etwas an sich, was mich zum lächeln bringt.
Danke dafür.
Antwort von:  SketchingTina
19.04.2016 22:21
Oh danke schön, es freut mich wenn sich andere über meine Bilder freuen.
Das ist glaube ich das schönste Kompliment. :)